Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preise sind wie geschrieben exkl. und für so ein 775 Board doch ein guter Preis, vorallem ist es wie neu und auch OVP und zubehör alles dabei. Selbst wenn die 30€ exkl. wären müsste ichs mir noch überlegen... ist die letzt 775er Plattform, die ich habe, daher gehts eh nur schweren Herzens weg
AW: HD5570, HD 4670, 775 Board, GTX 275 1792MB SLI!!! EVGA 8800 Ultra, ATI X1300
ich würde mal, ganz frech sagen, locker 100% Steigerung!!! Alleine die 128bit zu den 2x 448bit sprechen doch schon für sich
da eine 5770 vergleichbar mit ner normalen GTX260 896MB ist... ne GTX275 ist ne ecke schneller plus dem doppeltem Speicher der eigentlich für alle Spiele bei 1920x1080 locker reicht
Die Karten liefen übrigends für zwei 3D Mark 06 Benches stabil mit 700/1500/1350, mehr habe ich und wollte ich auch nicht testen
Also pauschal kann man da keine Angabe machen, weil die Karten einfach zu selten sind und dann im SLI überhaupt tests zu finden ist echt sehr sehr schwierig, daher wollte ich Sie ja haben