• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI Big Bang Fuzion, HD5570, 775 Board

AW: 2x EVGA GTX 460 FPB

was, ochnö:huh:

ähh ok bekomme die fehlermeldung*-dein postfach ist voll?ist das richtig so??:ugly::schief:

:what::lol::schief:

gruß moof

LLOOLLL--:daumen:
need for speed, baby-- bist ja fix:D

und die karten, funktionieren nartürlich auch fehlerfrei???:what::huh:

gruß moof

edit!! joo bilder sind angekommen, sehen ja gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

bis zu letzt alles bestens :) habe auch die OC Einstellungen 800/1600/1950 nochmal getestet, schnurren wie ein Kätzchen bzw sind sogar noch leise dazu ;)

Nice,

ok, würde die beiden gtx460er echt gern nehmen!!:D
für 160 Euro+incl.: versicherten Versand von dir ??:huh::hail::what:

würde, montag 20.08.2012 zwischen 14:45-15:30 Überweisen??!! weil ick muss erst noch einzahlen:ugly::D

und dann in den nächsten 2-3 tagen den Postboten anspringen??!!:devil::ugly:

was sagst du dazu??Deal???

gruß moof

ach haste beim bench mal geschaut was dein SYS so watt-mäßig aus der Steckdose gezogen hatt???

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus geht's klar :)
Zum Stromverbrauch kann ich leider nix sagen, weder oc noch @stock :-(

Rest dann per pn :-)

Nice, :D;)

Ok gib mir mal den Offziellen zuschlag--Das die 2x EVGA GTX460 FPB an mich gehn. für (160 euro +incl versichertem versand von Dir) thx

Ok Bank Daten per PN--kannst du dann bitte die Paket/Sendungsnummer hier Postenbzw. Mail´n???:hail:
ich Mail Dir dann Morgen den Überweisungs-Beleg als PDF wenns ok ist?? ca 14:45-15:30 Uhr 20.08.2012;)
wäre nett&cool wenn du sie dann montag auch noch auf reisen gehn lässt??!( wenn du es schaffst? ):huh:

gruß Moof:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2TB Seagate - MK-13 - HD3670 - HD 4670 etc

Was bitte ist eine Radeon HD3670 :huh: ?? Könnte ich ein Foto von der Karte bekommen oder handelt es sich um die HD3650 ;) ??

hi@all GL&hf ;)

:ugly: hi,

habe da Kaufintresse an den beiden MK-13er!!!!:ugly::D

zahle sofort MP-2x35=70euronen!! ää wenn beide nur 35 euronen kosten--dannn!! zahle ich die natürlich viel, viel, viel, lieber!!!:ugly:

aber: erst mitte September 2012, und wenn du den Versand uff deine Kappe nimmst..:what: ( alter?! was bin ich nur für ein Gier-pickel :D)

und wenn du sie mir solage, reservieren würdest???:huh::hail::hail::hail:

B4REAL,was sagst? Deal?

gruß-Moof

wie besprochen 73€ inkl. für 2 MK-13 + 1x Adapterkit GTX460 + 2x 12cm Lüfter => Deal für Mitte September bzw. falls vorher ein Lottogewinn winkt, auch schon vorher :P:daumen:

Beste Grüße an den "Alten" :hail::lol:

ok -make it so:lol:

-Leutz--die beiden MK-13 sind meine!!!:D

:D:D:D---NICE

THX:ugly::daumen::daumen::daumen:

gruß vom -moof-

60 inklusive für die 2TB Platte ? Neu gibts die ja schon ab 100

AW: GTX275 - HD3670 - HD 4670 etc - Phenom II CPU´s - 775 Board etc

Biete mal, ohne zu wissen wie alt, ob Tray oder Boxed und wie sehr du ihn betastet hast, 45€ für den Phenom 2 X4 ^^

*EDIT > Biete dir für den Phenom 2 X4 + GTX275 (hast du noch einen GPU Z Screen von der Karte?) einfach mal 85€!

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX275 - HD3670 - HD 4670 etc - Phenom II CPU´s - 775 Board etc

Sorry, aber hab gestern Probleme mit dem Phenom gehabt, bzw beim erneuten Einbau wegen Stepping 2 Pins verbogen :( Also verkauf der CPU so nicht mehr möglich :(
Die karte ist aber einwandfrei. Screen hab ich aber leider keinen mehr, das Sie schon ausgebaut ist. was willste denn da wissen?

gruss

Zurück