MSI Afterburner - Werte wie in v2 anzeigen lassen?

Catarac

Schraubenverwechsler(in)
Heyho,
mir fehlt in der neuen Afterburner Version 3.0.0 Beta 19 die Anzeige der konkreten Werte im Hauptfenster, wie es sie unter Version 2 noch gab.

Jetztige Version: http://puu.sh/8GtFw.jpg

v2: http://puu.sh/8GtF6.jpg

Falls ihr wisst, obs da nen Hotkey dafür gibt oder man das irgendwie anders umstellen kann, per .cfg oder so, lasst es mich wissen.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertakten lässt sich bei neueren Karten nur noch per Offset wegen des Boosts.
Daher sind die Werte verschwunden die du meinst.
 
Ja stimmt, das ergibt Sinn. Die Werte seh ich ja eh, wenn ich GPU-Z nebenbei laufen lass, von daher ists eigentlich kein Problem. Danke dir!
 
Alternativ bietet der MSI Afterburner das On-Screen-Display, welches dir in jeder 3D-Anwendungen solche Dinge wie Taktraten oder Temperatur anzeigt.
 
Zurück