MSI Afterburner und bf4

Firehunter_93

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich hab nen Problem mit MSI Afterburner und Bf4.. ich hab vor kurzem mein pc neu aufgesetzt und nun heute wieder die beiden genannten installiert. Immer wenn ich msi afterburner an habe, stürzt bf4 bei mir ab bzw lädt die map nichtmal richtig durch... bevor ich den pc neu aufgesetzt habe, lief alles problemlos... was könnte das sein? ich hab schon das spiel repariert, hat leider nix gebracht, und ich hab die aktuellste version von afterburner drauf..

Vielen dank für Antworten!

BTW: in allen anderes games hab ich das problem nicht..

Kenn ich, ist nix ungewöhnliches und ist bei mir (und anderen aus unseren Clan) auch so.
Lösung kenn ich nicht.
Für die FPS lass ich Fraps laufen und mit dem EVGA Precision laufen wenigstens die Daten der Graka auf mein Display der G110.

Kann auch nur hoffen das sich das mal ändert ...

Ich klink mich mal ein und sage danke evga.
Hab ebenfalls das Problem gehabt mit bf4 und dem afterburner. Im x86 Modus kein Problem aber unter x64 keine Chance. Bis ich gemerkt habe das es der afterburner war.

-bf4 neu geladen und installiert.
- oc rückgängig gemacht
Dann einfach mal das Tool beendet und es lief wie ein Kätzchen

-.-

Entschuldige wenn ich den Thread nochmal nutze aber bevor wir einen neuen aufmachen :-)
Gibt es denn eine Alternative zum Afterburner der neben den FPS auch die Auslastung der Graka, Speichernutzung,Lüftergeschwindigkeit usw anzeigen kann?

Edit: Meine damit die Anzeige per OSD

Zurück