MSI 870-G54 Windows7 Ultimate 64bit Problem mit dem Drahtlosnetzweradapter

herthabsc21

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
icon1.png
MSI 870A-G54 Problem mit Netzwerkadapter !!!

Habe mir vor kurzem einen AMD x6 1100T mit dem MSI 870A-G54 Board zugelegt.Bin damit auch soweit zufrieden habe nur ein Problem:Im Gerätemanager werden dutzende(32) DratlosNetzwerkadapter mit fehlern angezeigt(1er funktioniert nr.24) und ich habe keine Ahnung warum :huh: !Neuste Treiber sind drauf habe sie schon Deinstalliert doch beim Neustart sind alle wieder da :wall: !Das Sytem hängt sich bei einem Verbindungsaufbau darann immer auf.Vielleicht kann mir jemand helfen?Ich dank euch schon mal im vorraus !!!

Der Drahtlosnetzwerkadapter heisst Atheros AR5005GS und das komische ist der Atheros AR5005GS Wireless Network Adapter zeigt keinen Fehler!

Syst.Windows 7 Ultimate 64bit

Hattest Du Windows denn neu installiert, oder stammt das von einer alten Installation? Sind schon alle windowsupdates drauf? Alle anderen Treiber (Board, Sound, Grafik...) aktuell, also nicht nur von CD, sondern von der Website?

Ansonsten würd ich die WLAN-Karte (ist doch ne zusatzkarte, oder? ) erstmal ausbauen, alles andere Updaten, dann die Karte erst neu einbauen und installieren. Und darauf achten, ob man vlt. ZUERST Software installieren muss, bevor man die Karte einbaut. Man könnte sie dann auch mal in einem anderen Slot testen.

Ja hatte windows nach dem umzug von Intel auf AMD frisch raufgespielt.Alle windowsupdates sind drauf und alle Treiber die ich brauchte (Board Graka u.s.w.)frisch von den Herstellern.Hatte die karte schon ausgebaut und neu reingebaut und alles neu installiert diese sch... Drahtlosnetzwerkadapter installieren sich immer wieder neu und immer mit den fehlern!Anderen slot kann ich leider nicht verwenden da meine graka den anderen slot verdeckt.Ick könnte ausflippen :wall: wenn det nich richtig funktioniert.

Zurück