Ebay ist halt nicht mehr das was es mal wahr.Naja seine Bewertungen sprechen bände![]()



Dellwin schrieb:So...die andere Karte auf die ich geboten hatte,konnte ich nun ersteigern.
Hab dem Verkäufer nun wieder geschrieben,dass er mir ein Nachweisbild machen soll.
Falls es diesmal wieder nix wird,lösche ich meinen Account und hole mir eine 7950 in einem Onlineshop.
Es handelt sich um diese Karte,Gesamtkosten 303€ :
VGA VTX3D Radeon HD7970 X-Edition, 3GB GDDR5, HDMI | eBay



Hallo also ich werde nach Geld Eingang den Artikel verschicken ich hab alles rein geschrieben und Fotos Brauch ich auch nicht machen der Artikel ist fast neu ich bin immer zu verlässlich wenn sie so viel fragen hatten dann bitte vorher schreiben und nicht erst kaufen dann fragen ich versicher dir du hast ein schnäppchen gemacht ist noch wie neu mein Kumpel Brauch Geld sonst wurde der das nicht verkaufe 100 gespart
Ich hab die Karten 100% und ebayer bin ich auch guter also bitte keine Bedenken Pay Pal hab ich ja auch damit du abgesichert bist
Von meinem iPhone gesendet