MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Dann viel Spass mit dem neuen Ebay Glück:D

Ja, hoffentlich bekommst du die Grafikkarte dieses Mal :)
Wobei ich persönlich, so wie auch von NeverSeenBytes empfohlen, in diesem Fall zu einer neuen 7950 gegriffen hätte und diese dann (wenn nötig) auf 7970 Niveau getaktet hätte ;)

Das hätte ich auch so gemacht SAINT-MAURICE,falls es mit dieser GK nicht geklappt hätte.

Die Karte hat ja noch 34 Monate Garantie :)

Hallo also ich werde nach Geld Eingang den Artikel verschicken ich hab alles rein geschrieben und Fotos Brauch ich auch nicht machen der Artikel ist fast neu ich bin immer zu verlässlich wenn sie so viel fragen hatten dann bitte vorher schreiben und nicht erst kaufen dann fragen ich versicher dir du hast ein schnäppchen gemacht ist noch wie neu mein Kumpel Brauch Geld sonst wurde der das nicht verkaufe 100 gespart
Ich hab die Karten 100% und ebayer bin ich auch guter also bitte keine Bedenken Pay Pal hab ich ja auch damit du abgesichert bist

Von meinem iPhone gesendet

Hmm so richtig pralle klingt das nicht. vlt ist er auch nur angepisst, weil es so ein verlust war die karte zu kaufen. Mach paypal und gut ist.

Also ich kauf nur noch selten bei Ebay und wenn ich das alles so lese, bestätigt sich meine Meinung gegenüber ebay. Wenn ich dort mal was kaufe dann vom Händler. Bei privatpersonen bin ich skeptisch.

Also ich kauf nur noch selten bei Ebay und wenn ich das alles so lese, bestätigt sich meine Meinung gegenüber ebay. Wenn ich dort mal was kaufe dann vom Händler. Bei privatpersonen bin ich skeptisch.
Ich auch vorallem weiß man nie in was fuer ein Zustand die ware kommt und was davor mit ihr gemacht wurde

Wie hoch wären denn die Paypal Gebühren?

Denn der Typ bietet ja auch Paypal an.

bei paypal zahlst du keine gebühren. Wenn du ein teil für bsp. 50 Euro kaufst und bei paypal bezahlen kannst dann bezahlst du über paypal auch nur 50 Euro. Also so wars bei mir bisher. und ich zahl viel per paypal.

Für den Zahlenden fallen eigentlich keine Kosten an, sondern nur für den Zahlungsempfänger. Jedoch wälzen viele Verkäufer diese Kosten auf die Käufer ab, so auch dieser, wie sich seiner Auktion entnehmen lässt.

So,der Typ hat mir die Bilder doch geschickt....

Edit: Was haltet ihr von den Bildern? Käufer scheint doch ziemlich seriös zu sein!

Anhänge

• IMG_0488.JPG
    IMG_0488.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_0489.JPG
    IMG_0489.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Also mal im ernst, du wurdest schon verarscht bei ebay und überlegst wirklich ob du den wenn überhaupt vorhandenen kleinen Aufpreis bei paypal zahlen sollt wo du auf jedenfall ne Sicherheit hast? Kann ich nicht nachvollziehen sorry.

Ich habe selbst keinen Plan von Paypal, aber Google hilft dabei.

1,9% + € 0,35 pro Zahlung

Zurück