MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Also was ratet ihr mir zu tun?

Nun einfach den Verkäufer ignorieren oder?

Denn was mich auch wundert,dieser 2. Käufer meldet sich auch nicht mehr seit 2-3 Tagen...

Lass es darauf beruhen, schau zu das du mit Ebay in Kontakt kommst und den Fall mit denen klärst, damit du keine schlechte Bewertung abbekommst. Hast ja noch keine und als erstes gleich eine rote, ist nicht so toll.

In der Sache mit dem Anwalt seh ich es wie Stevie, das würde ich in so einem Fall nicht machen. Du hast ja auch kein Geld überwiesen und dir ist auch dadurch kein Schaden entstanden. Auch weiß ich nicht wie es in Sachen Ersatzbeschaffung ist. Wir reden hier von gebrauchter Ware die privat angeboten wird. Das einzige ist halt der versuchten Betrug, nur ob sich es da lohnt den Anwalt einzuschalten. Klar kannst du mal versuchen bzw einfach mal in einer Kanzlei anrufen und fragen wie das wäre, aber dann wird es schon etwas dauern bist du ein Ergbniss siehst.

Wie schon vorher erwähnt, kostet Gerechtigkeit immer Zeit und Geld und ob es dir das wirklich wert ist ? Für einen nicht lebenswichtigen Gegenstand. Ne, lass es. Wenn du schon Geld überwiesen hättest und der es dir nicht wieder geben würde, dann käme der Anwalt in Betracht, aber du warst ja schlauer :) Ebay ist halt nicht mehr das was es mal wahr.

Hast du dich schon versucht mit der Person in Verbindung zu setzen die Problem mit der Wii von ihm hatte ?

Naja seine Bewertungen sprechen bände :daumen2:

Äh? - Die eine negative Bewertung ist von Dellwin und gehört damit zu dieser Geschichte hier im Thread, und wenn du die Andere mal liest, wirst du feststellen, dass der Käufer sein Geld zurück bekommen hat. Für mich wäre der Verkäufer (vor dieser Geschichte) damit seriös genug, um ggf. von ihm zu kaufen.

Mein Tipp: Lass die Sache einfach auf sich beruhen. Die Meldung bei eBay und die Bewertung hast du gegeben, mehr ist den Aufwand nicht wert.

Edith: Der Käufer kann keine schlechte Bewertung erhalten! Das wurde schon vor ewigen Zeiten umgestellt. Als Verkäufer kann man den Käufer nur positiv oder garnicht bewerten.

@stevie

Ok, das mit den Käufer war mir nicht klar. Aber ich ich meinte auch das er vielleicht die Antwort dem Typ auf seine Bewertung rauskriegt.

Was man sich vielleicht noch überlegen könnte eine Anzeige wegen Betrugsverdachts zu stellen. Versteh mich nicht falsch dir wird diese Anzeige meiner Meinung nach nichts bringen, da der Streitwert zu gering ist usw. Aber man weiß ja nie was die Zukunft mit sich bringt.:D
Ansonsten schließe ich mich stevies Meinung an.

Mfg
phil

Gut ihr habt Recht,danke für eure Meinung und euren Support bisher :)

Ich werde dann mal alles so auf sich beruhen lassen,den Ebay Support habe ich ja oft genug angeschrieben,von denen kommt nix,außer dass ich es mit dem Verkäufer klären soll.
Meine negative Bewertung hab ich auch abgegeben und nächsten Monat muss der Typ noch Provision zahlen,das reicht!

Was mich aber noch etwas ärgert außer der Tatsache,dass ich die Karte nicht bekommen habe,ist seine Antwort auf meinen Kommentar,wodurch er versucht,fein aus der Sache rauszukommen.

Naja egal...Gott sei Dank war ich kritisch genug am Anfang,das Bild zu fordern!:D

Ich würde auf jeden Fall sehen das ebay die Bewertung von ihm (Kunde Bedroht einem) löscht. Das geht ja mal gar nicht.....

Richtig, eine Hexenverbrennung bringt hier nix und keiner weiss es wirklich was bei Ihm vorgefallen ist. Wenn man meine Hütte ausräumt hätte ich auch erstmal andere Sachen im Kopf und so schlecht waren die Bewertungen ja nicht, bi szu dem Vorfall war es ja nur einmal Neutral und einmal Negativ.

Nachdem sich die Sache nun erledigt hat,würde ich gerne wissen,was ihr von eine Sapphire 7970 Dual X für 290€ inkl. haltet?

Soll eine neue RMA Karte sein,normale Rechnung von Februar 2012.

Mensch Dellwin, lass den Ebay-Käse!:daumen:
Gerade wenn man mit der Kohle haushalten muß, sollte man sich nicht auf vermeintliche Schnäppchen-Zockereien einlassen, bei denen man nicht weiß was man bekommt oder
ob man überhaupt etwas bekommt.

Gib deine Kröten bei einem seriösen Händler aus, der gute Preise hat, liefern kann u. der in einem halben Jahr überhaupt noch da ist um in einem möglichen Schadensfall auch
Gewährleistung zu geben oder umzutauschen.

Die HD 7950 mit 3GB und ohne Boost sind günstig, ausgereift und man kann sie gut OCén.

HD7950 3GB um 280€

- Greetz -

Bisher auch nur Scherereien mit Ebay gehabt. Damals nen komplett PC für meinen Vater ersteigert, bezahlt und angekommen ist nicht annähernd das, was in der Beschreibung stand. Also Ware zurückgeschickt und Rückerstattung des Geldes gefordert. Es ist allerdings nie etwas angekommen, Anwalt wäre auch teuer geworden. Also auf ordentliche Miese sitzen geblieben, Ebay deckt ja nur einen kleinen Teil ab.

Die Karte die ich meine,ist nicht aus Ebay,sondern vom Marktplatz eines anderen Forums.

Hab bei Ebay noch auf eine Karte geboten,falls das nichts wird,lösche ich meinen Account dort wieder.

So...die andere Karte auf die ich geboten hatte,konnte ich nun ersteigern.

Hab dem Verkäufer nun wieder geschrieben,dass er mir ein Nachweisbild machen soll.

Falls es diesmal wieder nix wird,lösche ich meinen Account und hole mir eine 7950 in einem Onlineshop.

Es handelt sich um diese Karte,Gesamtkosten 303€ :

VGA VTX3D Radeon HD7970 X-Edition, 3GB GDDR5, HDMI | eBay

Dellwin schrieb:
So...die andere Karte auf die ich geboten hatte,konnte ich nun ersteigern.

Hab dem Verkäufer nun wieder geschrieben,dass er mir ein Nachweisbild machen soll.

Falls es diesmal wieder nix wird,lösche ich meinen Account und hole mir eine 7950 in einem Onlineshop.

Es handelt sich um diese Karte,Gesamtkosten 303€ :

VGA VTX3D Radeon HD7970 X-Edition, 3GB GDDR5, HDMI | eBay

Viel Glück !
Ich drück dir die Daumen !

Du kannst es mit eBay einfach nicht lassen, oder ? :D

@ich888: Das war mein letzter Versuch bei Ebay,danach lösche ich meinen Account :D

@Power: Vielen Dank!

So....positiv bei diesem User,das man direkt eine Antwort bekommt....das hat er mir auf meine Bitte geschrieben:

Hallo also ich werde nach Geld Eingang den Artikel verschicken ich hab alles rein geschrieben und Fotos Brauch ich auch nicht machen der Artikel ist fast neu ich bin immer zu verlässlich wenn sie so viel fragen hatten dann bitte vorher schreiben und nicht erst kaufen dann fragen ich versicher dir du hast ein schnäppchen gemacht ist noch wie neu mein Kumpel Brauch Geld sonst wurde der das nicht verkaufe 100 gespart
Ich hab die Karten 100% und ebayer bin ich auch guter also bitte keine Bedenken Pay Pal hab ich ja auch damit du abgesichert bist

Von meinem iPhone gesendet

Zurück