dragonlort
Software-Overclocker(in)
Ich würde mir an deiner stellen kein Kopf mehr machen,der wird sich bestimmt nicht mehr melden.
Gebe ihn eine schlechte Bewertung und gut iss. Und such dann eine andere oder kauf neu.
Gebe ihn eine schlechte Bewertung und gut iss. Und such dann eine andere oder kauf neu.

Das nur als Anmerkung/Anregung...
Warum soll ich zu einer teureren Pixelschleuder greifen, wenn ich eine ähnliche Leistung mit einer günstigeren Graka und wenigen Klicks selbst erreichen kann. Und das meist sogar, ohne das ich an der Spannung herumfummeln muss... Und ja, auch eine GTX680/AMD7970 kann man übertakten. Zumindest habe ich davon gehört
@TE: bin mal gespannt, wie sich der Herr Verkäufer äußert.