easycheeseman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
da heute meine 1080 gekommen ist, will ich meine letzte 290x loswerden. Sie ist jetzt nicht ganz 2 Jahre alt und in tadellosem Zustand. Hat über den Hersteller noch ca ein Jahr Garantie. Die OVP ist vorhanden.
Was bekomme ich dafür? Ich würde Sie evtl. im Anschluss gleich hier feil bieten
Danke schonmal
da heute meine 1080 gekommen ist, will ich meine letzte 290x loswerden. Sie ist jetzt nicht ganz 2 Jahre alt und in tadellosem Zustand. Hat über den Hersteller noch ca ein Jahr Garantie. Die OVP ist vorhanden.
Was bekomme ich dafür? Ich würde Sie evtl. im Anschluss gleich hier feil bieten
Danke schonmal