RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Ich lese immer wieder von diversen Qualitätseinstellungen und deren Abkürzungen. Ganz ehrlich blicke ich da nicht mehr durch.
Könnte man nicht einen Thread zusammenstellen wo diese Einstellungen und vor allem die Abkürzungen erklärt werden. So das man einen Überblick hat und sich das irgendwie besser merken kann?
Edit: Die ganz langen Abkürzungen sind noch schlimmer. MSGAA usw.
Edit2: Wird das irgendwo in einen PCGH HEft erklärt und zusammengefasst?
Ich lese immer wieder von diversen Qualitätseinstellungen und deren Abkürzungen. Ganz ehrlich blicke ich da nicht mehr durch.
Könnte man nicht einen Thread zusammenstellen wo diese Einstellungen und vor allem die Abkürzungen erklärt werden. So das man einen Überblick hat und sich das irgendwie besser merken kann?

Edit: Die ganz langen Abkürzungen sind noch schlimmer. MSGAA usw.
Edit2: Wird das irgendwo in einen PCGH HEft erklärt und zusammengefasst?
Zuletzt bearbeitet:







