MS Update Vista funktioniert nicht mehr

A

amdintel

Guest
vorgestern hatte ich genau mit den gleichen PCs keine probleme .

ich habe eben bei meinem Notebook versucht
geht nicht,jetzt bei meinem I7 PC geht nicht ,
davor 3 Windows 7 PCs , 32 und 64 ohne problme ,

es kommt auch keine Fehlermeldung ist man suchen ohne das was passiert ,
tcha ?

wieder so ein MS scheiß ?:devil::daumen2:

So was sagste nun, ich bin gerade am updaten mit meinem Vista Home beladenen Laptop und zwar läd er gerade sauber 10 Updates von Microsoft! :D

bei mir aber nicht , es werden keine Daten gefunden
(das mein Internet ngeht
siehste ja, sonnst könnte ich nicht posten hier ) am PC kann es nicht liegen Bild 2 und seit dem habe ich den nicht mehr benutzt

Zuletzt bearbeitet:
es ist ausgeschlossen das bei zwei PCs der gleiche Fehler ist am 5.2 und 7.2 hat es problemlos seit dem habe ich diese PCs nicht mehr benutzt

Naja ich glaube du solltest auch mal die Ursache und die Lösungsvorschläge durchlesen (sind auch im Link zu finden) dazu und nicht gleich rumlabern das es unmöglich ist! :schief:

ich bin hier nicht in der Abteilung Hilfsschule und habe auch keine Zeit diesen Spam zu lesen von der MS Seite ,
Beschwerde an MS ist raus mit Androhung das Bundesamt Amt für Sicherheit darüber zu informieren . weil wenn ich diese PCs nicht Absichern kann..
keine Sorge ich habe einen recht guten Draht zu dieser Bundesbehörde.

Aha kennst wohl Michael Hange persönlich was? :lol:

[IRONIE]Ich sehe gerade einen grinsenden Mitarbeiter von Microsoft wie er gerade den Delete-Botton drückt![/IRONIE]

PS: Naja zwecks "Abteilung Hilfsschule", dann solltest du dich doch mal vielleicht in einem anderen Forum umschauen, denn hier ist dir ja jeder anscheinend zu dumm das Wasser zu reichen und Beweise für diese Annahme gibts ja zu genüge in deinen bisherigen Threads.

Und das du keine Zeit hast hab ich gemerkt, denn du bist ja noch nicht mal in der Lage den Fehlercode bei Google einzugeben, denn dann wäre der Thread hier nie erschienen, aber wie immer du mußt ja gegen Microsoft wettern, da frag ich mich doch glatt warum du kein Linux einsetzt?! ;)

Obwohl … eigentlich hast du ja doch genug Zeit, denn du schaffst es ja auch in diesem Forum Threads zu erstellen und lesen geht schneller als schreiben,
hab ich selber schon festgestellt! :D

Achja und Sorgen mach ich mir wegen dir bestimmt nicht, eher im Gegenteil! :schief:

ich kann leide nur mit einem PC gleichzeitig on gehen,
"leider war hier im Forum keiner Hilfreich mehrere PCs über ein UMTS Stick)
wenn die einen Blauen Brief bekommen, damit hab ich keine Probleme aber MS bekommt welche:what: das ist mittlerweile schon fast schon Gesetz geworden den PC absichern und daran darf man auch nicht gehindert werden , ich hatte mir dafür Extra Zeit genommen (7 PCs) nun sind die Vista PCs alle ungepachts und heute habe ich keine Zeit und um 00 UHr läuft die Tages Flat aus die kostet 2.96 €

Zuletzt bearbeitet:
ich bin hier nicht in der Abteilung Hilfsschule und habe auch keine Zeit diesen Spam zu lesen von der MS Seite ,
Beschwerde an MS ist raus mit Androhung das Bundesamt Amt für Sicherheit darüber zu informieren . weil wenn ich diese PCs nicht Absichern kann..
keine Sorge ich habe einen recht guten Draht zu dieser Bundesbehörde.

Manchmal frag ich mich wirklich, ob du überhaupt nachdenkst, bevor du einen Post erstellst. :klatsch:

Da gibt man dir schon einen Tipp an was es liegen könnte, aber für dich ist es Spam. :nene:

Wenn du dich also mit der Lösung des Problems nicht auseinandersetzen willst, dann musst du auch nicht solche Threads erstellen.

Gegen Microsoft flamen kannst du wo anders! :daumen2:

PS: Mein Laptop hat auch Vista, und alles lief ohne Probleme^^

"leider war hier im Forum keiner Hilfreich mehrere PCs über ein UMTS Stick)

1. Haben dir mehrere Leute mehrere Lösungsansätze zu diesem Problem gegeben

2. Warst du zu Faul / Inkompetent / Ignorant dich mit diesem Thema zu beschäftigen.

3. Waren die Hilfeversuche ja nur Müll der nicht funktioniert, siehe 2.

4. Hast du die Leute dir dir helfen wollten eigentlich nur beschimpft und als Deppen dargestellt.

5. Da wunderst du dich das noch dass dir niemand helfen will?

6. Vielleicht solltest du das Problem bei dir suchen, aber nein, ich bin auch nur ein Depp weil ich sowas schreibe.

Meine Empfehlung: Bleistift und Papier und den Anwalt um den Bleistifthersteller zu verklagen weil du keine Zeit hast den zu spitzen. (oder zu blöd bist). Aber hierfür gibt es bestimmt eine Anleitung bei google, ach ne das ist ja Spam den man nicht liest.

Zurück