AW: MS-Tech MS-N850VAL - 850 Watt für 33 EUR - Ich trau´mich und berichte
Hallo danke für die Info werde mir auch dieses evtl die 920 Watt Version kaufen.Inzwischen mein 3. Netzteil hatte 2 Chinaböller und ein Corsair 850 AX

was auch nach einem Jahr durchbruzelte ist genau der gleiche Made in China Schrott wie die anderen Chinaböller.Obwohl das Corsair keine Probleme bei meinem Low System haben sollte Phenomx4 955 GTX 280 2x Festplatten 2x DVD Player + Kartenleser trotzdem durchgebrannt leider.Das gleich ist mit den Headset habe bereits das 4. nach 2 Jahren da frage ich mich echt was die Chinesen für nen Müll Produzieren oder ob sie extra Fehler einbauen.
Du weißt, warum es Hersteller gibt, die Garantie auf ihre Produkte geben? Du kennst auch den Sinn der Garantie und weißt auch, wie man sie nutzt?!
Das etwas kaputt gehen kann, kann vorkommen, that's life! Das ist aber kein Grund, sich wieder bewusst Schrott andrehen zu lassen, der völlig überlabelt ist! Denn für 33€ kannst nur ein 33€ Netzteil bekommen bzw Technik, die man auch für 33€ verkaufen kann! Das schließt ein 850W Gerät aus. Für 33€ kannst du nämlich nur ein brauchbares 300W oder, vielleicht, ein schlechtes 400W Gerät bekommen. Das aber nur in der Sparausstattung mit billigst Lüfter, billigen Hinterhof Caps und sehr sparsamem Kabelbaum.
Kurzum: Es macht einfach keinen Sinn, sich kein Markengerät zu kaufen! Wer auf dieses überlabelte noName Zeugs hereinfällt, der ist echt selbst schuld, insbesondere wenn man darüber informiert wurde, was jetzt bei dir der Fall ist.
Oh und für deinen Rechner reicht ein 400W Netzteil locker aus! Da solltest auch kein semi Lüfterloses Teil nehmen, denen ich auch nicht weiter traue als ich sie schmeißen kann, sondern ein leises, permanent aktiv gekühltes Gerät eines guten Markenherstellers verwenden.
Hier in Deutschland gibts da sogar den einen oder anderen Hersteller, der im ersten Jahr den Versand übernimmt und dir auf eigenes Risiko ein Austauschgerät zusendest, ohne dass du dein Gerät einsenden musst!