mpg auf ein anderes format ?

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Mir geht es nicht um Qualli ich möchte die Datei mpg ( Auf Eigenschaften steht nur mpg ob´s 1-2 oder so ist unbekannt ) einfach nur auf ein anderes Format bringen.

Kurzbeschreibung.Wir zeichnen Filme mit TotalMedia 3.5 auf und Schneiden die Filmdatein ( Werbung ) auch mit den Prog.
Leider spielt weder der VLC noch ein DVD Player ( DivX fähig ) die Datei ab.

Gruß,Acidburn

Ein DVD-Player der kein .mpeg abspielt :what:

Sicher das die Datei nicht beschädigt ist?
Wenn der VLC-Player sie ebenfalls nicht abspielt, klingt das für mich nämlich stark dannach...

Du könntest auch mal eine mediainfo posten.
Stell die Ansicht auf Text und poste den Inhalt dann in einem Spoiler.

Moin,

Nein Die datein sind nicht beschädigt,die lassen sich lediglich mit den Prog.TotalMedia 3.5 ohne probleme abspielen auch nach den schneiden.

Mich wundert es auch das ein Dvd Player was DivX liest kein mpg abspielt.
Das gleiche gilt für´n VLC.

mediainfo führt zu einer Gaka ?

Gruß,Acidburn

Sorry das ist natürlich der falsche Link, mediainfo gibt es beispielsweise bei Chip.de

Wenn es sich nur mit Total Media abspielen lässt, könnte es auch ein Kopierschutz sein...

Hat das Transcodieren denn etwas genützt?

Hab´s Mediainfo schon bei Chip gezogen,hab dir das Ergebnis via PN geschickt.

Bin gestern nicht mehr zum Transcodieren gekommen,werd´s heut Nachmittag Testen können,muss erstmal eine neue HDD Einbaun.Nur noch 1,2GB Frei.

@DarkScorpion,Danke.Aber Super 2012 zu empfehlen ist schon ein bissel mutwillig,gut das ich vorher auch lese bevor ich was DL!!!

Haben jetzt XMedia Recode 1a das kann ich nur empfehlen macht genau das was es soll und ziehmlich schnell

Gruß,

Zurück