MPEG zeigt neuen HD-Standard: HEVC reduziert Größe von Videodateien
Jetzt ist Ihre Meinung zu MPEG zeigt neuen HD-Standard: HEVC reduziert Größe von Videodateien gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: MPEG zeigt neuen HD-Standard: HEVC reduziert Größe von Videodateien
Jetzt ist Ihre Meinung zu MPEG zeigt neuen HD-Standard: HEVC reduziert Größe von Videodateien gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: MPEG zeigt neuen HD-Standard: HEVC reduziert Größe von Videodateien
ich weiß noch als H.264 eingeführt wurde, der Codec wurde als Wunder der Kompression dargestellt. Mittlerweile ist schon wieder eine Halbierung der Dateigröße erreicht worden - nicht schlecht. Mal sehen, ob auch dieses Mal die Torrents- und Warez Menschen die ersten sind, die den fortschrittlichsten Codec benutzen 

.gif)

Und wenn nicht, muss ich halt mehr Bier konsumieren, habe vorhin erst wieder ne Kiste Oktoberfestbier gekauft. Die hält (vlt.) die Woche durch. Ich mag den i7.