MP3-Player-Topseller: Apple dominiert mit den neuen iPods den Markt [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MP3-Player-Topseller: Apple dominiert mit den neuen iPods den Markt [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MP3-Player-Topseller: Apple dominiert mit den neuen iPods den Markt [Anzeige]

Ich hab 'nen Ipod Touch 8GB 1G (279,-)und ich muss sagen das,
das Teil verdammt teuer war (wie alles von Apple) :daumen2:allerdings hab
ich den Kauf nie wirklich bereut.Das Ding hat massig Funktionen ,
mehr als einfach nur MP3s wiederzugeben.:daumen:

Ich weiß echt nicht wozu man MP3 Player braucht. So gut wie jedes Aktuelle Smartphone hat nen 3,5mm Klinken ausgang und ne super Musik Funktion, und viele kosten dabei noch weniger als nen iPod Touch. Und mehr Funktionen hab ich mitm Handy auch...

Naja, mein Samsung F480 (hat auch ein MP3-Player) ist aber bei weitem
schlechter (in sachen Multimedia) als mein Ipod Touch.

Ich hab nen HTC Wildfire (180€), Freundin nen iPod Touch 16GB und ich kann nicht meckern^^
Bin meistens im Vorteil wegen Internet unterwegs undso

Ich hab 'nen Ipod Touch 8GB 1G (279,-)und ich muss sagen das,
das Teil verdammt teuer war (wie alles von Apple) :daumen2:allerdings hab
ich den Kauf nie wirklich bereut.Das Ding hat massig Funktionen ,
mehr als einfach nur MP3s wiederzugeben.:daumen:
Ja, das Ding ist echt klasse, möchte meinen nicht mehr missen. Wusst gar nicht, dass der 1G mal so teuer war...

ich find die ipod auch einfach nur genial. aber wenn ich jetzt höre das der 1g mal so teuer war bin ich froh das ich mir jetzt den 4g für nur 30 euro mehr gekauft hab ^^ :daumen:

td ist apple bei allem außer den ipods viel zu überteuert wenn man sich mal das preis leistungsverhältnis anschaut:daumen2:

des kleinste 13" macbook pro ist auch nicht überteuert und finde das iPhone 4 auch nicht wenn man eh einen solchen Vertrag nutzt ;-)

Was will man(n) mehr für ein Statussymbol muss man halt
ein Vermögen ausgeben so ist das halt.........
Ein iPod Touch/iPhone als Statussymbol? In welcher Welt lebst du? :lol::lol:
Naja, sagen wir mal das 13" MBP ist für Apple Verhaltnisse schon fast günstig. Aber als gutes PLV würd ich das auch nicht deklarieren. Aber jetzt B2T bevor das hier ne Grundsatzdiskussion über Apple wird^^

Ein iPod Touch/iPhone als Statussymbol? In welcher Welt lebst du? :lol::lol:

Ja natürlich, so ein iWasweißich ist doch ein Statussymbol. Alle andren Mp3-Player sind doch nur iPods für arme Leute. Man sollte doch auch bereit sein nen dicken Batzen Geld für so nen angebissenen Apfel auf der Rückseite des Gerätes auszugeben. Außerdem, bei einem Mp3-Player sind Spiele und andere wichtige Funktionen die man eigentlich garnicht braucht ein absolutes Muss. Ich will ja schließlich eine portable Spielekonsole und kein Gerät dass nur Musik abspielen kann, das wäre doch viel zu minimalistisch. Und was mach ich denn wenn ich mal im Bus sitz oder eine Freistunde in der Schule hab und nicht Zocken kann? :wow:

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten :ugly:

Zurück