Gadget2
PC-Selbstbauer(in)
So hallo erstmal, Misses wünscht sich zu Weihnachten einen MP3-Player, da es bei ihr aber immer damit geendet hat, dass die Dinger einen Wackelkontakt hatten, wollte ich es jetzt mal mit einem Player im Format der Apple iPod shuffle/nano Modelle versuchen.
Amazon:
I Pod shuffle: bis zu 2 GB, ca. 50 €
I Pod nano: bis zu 8 GB, ca. 110 € (auf Grund des Speicherplatzes hab ich den mal mit als Bsp. genommen)
Auf Grund des I-Tunes Müll bin ich allerdings nicht so sehr Fan von Apple und suche daher ein Paar Alternativen, die ebenfalls die Größe der genannten Beispiele und auch eine Klip-Funktion haben.
Außerdem habe ich nochmal eine Frage: Kann man mit MP3-Player Radio hören?
Dazu ein Paar weitere Wünsche:
MfG: Nick
Amazon:
I Pod shuffle: bis zu 2 GB, ca. 50 €
I Pod nano: bis zu 8 GB, ca. 110 € (auf Grund des Speicherplatzes hab ich den mal mit als Bsp. genommen)
Auf Grund des I-Tunes Müll bin ich allerdings nicht so sehr Fan von Apple und suche daher ein Paar Alternativen, die ebenfalls die Größe der genannten Beispiele und auch eine Klip-Funktion haben.
Außerdem habe ich nochmal eine Frage: Kann man mit MP3-Player Radio hören?
Dazu ein Paar weitere Wünsche:
- Das Gerät sollte auch in weiß(alternativ auch anderer "Mädchen-Farbe") erhältlich sein
- Radio-Funktion
- Player muss von einer gängigen Firma sein, mir genzlich Unbekanntes kauf ich nicht

- oberste Schmerzgrenze ist eigtl. schon der Preis des genannten iPod nano^^
MfG: Nick
Fahre meinen Arbeitsweg mit Rad, ganzjährig. -16° hat er überstanden und auch so schon einige Begegnungen der feuchten Art, rennt immer noch wie eine eins. Und ist auch recht schnell geladen. Akku hält rein für den Arbeitsweg zwischen 2-3 Wochen bei mir, recht laut eingestellt, Fahrzeiten zwischen 15 und 25 Minuten.

Und bei einem Clip "raspelt" das Kabel so komisch an den Kleidern. Dies merkt man auch, wenn man Musik hört