Gadget2
PC-Selbstbauer(in)
So hallo erstmal, Misses wünscht sich zu Weihnachten einen MP3-Player, da es bei ihr aber immer damit geendet hat, dass die Dinger einen Wackelkontakt hatten, wollte ich es jetzt mal mit einem Player im Format der Apple iPod shuffle/nano Modelle versuchen.
Amazon:
I Pod shuffle: bis zu 2 GB, ca. 50 €
I Pod nano: bis zu 8 GB, ca. 110 € (auf Grund des Speicherplatzes hab ich den mal mit als Bsp. genommen)
Auf Grund des I-Tunes Müll bin ich allerdings nicht so sehr Fan von Apple und suche daher ein Paar Alternativen, die ebenfalls die Größe der genannten Beispiele und auch eine Klip-Funktion haben.
Außerdem habe ich nochmal eine Frage: Kann man mit MP3-Player Radio hören?
Dazu ein Paar weitere Wünsche:
MfG: Nick
Amazon:
I Pod shuffle: bis zu 2 GB, ca. 50 €
I Pod nano: bis zu 8 GB, ca. 110 € (auf Grund des Speicherplatzes hab ich den mal mit als Bsp. genommen)
Auf Grund des I-Tunes Müll bin ich allerdings nicht so sehr Fan von Apple und suche daher ein Paar Alternativen, die ebenfalls die Größe der genannten Beispiele und auch eine Klip-Funktion haben.
Außerdem habe ich nochmal eine Frage: Kann man mit MP3-Player Radio hören?
Dazu ein Paar weitere Wünsche:
- Das Gerät sollte auch in weiß(alternativ auch anderer "Mädchen-Farbe") erhältlich sein
- Radio-Funktion
- Player muss von einer gängigen Firma sein, mir genzlich Unbekanntes kauf ich nicht
- oberste Schmerzgrenze ist eigtl. schon der Preis des genannten iPod nano^^
MfG: Nick