MP3-Player gesucht ~150€

AW: MP3-Player gesucht ~150€

Hmm hat das iPhone 5 den gleichen Soundchip (oder wie man es nennt) wie der neue iPod? denn der iPod kostet ja schon 319€ was etwa die Hälfte des iPhones ausmacht ^^

Das muss man wohl erstmal abwarten, bis es erste Messungen zu den geräten gibt.
Das iPhone 4 hat z.B. nen besseren Kopfhörerausgang als das 4s^^ aber auch nur geringfügig.

Ich finde die aber VIEL zu teuer...
Sansa Clip + für 40€ + ne 64GB microSD für 30-40€, und man hat immernoch 1/3 des Preises von nem iPod Touch, bei wohl vergleichbarem Klang.
Außer man will halt unbedingt iOS~

Bis jetzt waren die iPhones immer einen tucker besser als die iPods. Wird sich wahrscheinlich auch so fortsetzen. Hörbar ist der unterschied für den normalo Nutzer aber eher nicht.

Aufs Geld "kommt es eh nicht so an" da ich sowieso ein neues Handy benötige um damit mein RBM2 abzulösen ^^
Dann warte ich eben noch bis Ende dieses Monats und schau mir das iPhone 5 dann beim MediaMarkt oder Saturn an, wenn ich an den 500 Leuten davor vorbeikomme :ugly:

Naja von der Audioqualität waren iPhones und iPods schon immer sehr gut, da dürfte sich bei den neuen Modellen nix geändert haben^^
Interessant sind auch die neuen EarPods, die ja nen sehr guten Klang bieten sollen, die bisherigen Earphones waren ja ziemlich ******* :D

Interessant sind auch die neuen EarPods, die ja nen sehr guten Klang bieten sollen, die bisherigen Earphones waren ja ziemlich ******* :D

Die haben bisher eigentlich niemandem interessiert, wer mehrere hundert Euro für ein Player ausgibt und dann die 2€ Ohrknöpfe benutzt.. naja.

Die neuen iPods schauen gut aus. Da mir Apple aber nicht ins Haus kommt, hoffe ich, dass die Samsung Konkurrenz schnell nachschiebt oder die Galaxy Player noch billiger werden (Galaxy Wifi 4.2 für momentan 130€ ist doch nicht schlecht :P Zum Posen habe ich andere.. Geräte :ugly:).

Iceananas schrieb:
Die haben bisher eigentlich niemandem interessiert, wer mehrere hundert Euro für ein Player ausgibt und dann die 2€ Ohrknöpfe benutzt.. naja.

Die neuen iPods schauen gut aus. Da mir Apple aber nicht ins Haus kommt, hoffe ich, dass die Samsung Konkurrenz schnell nachschiebt oder die Galaxy Player noch billiger werden (Galaxy Wifi 4.2 für momentan 130€ ist doch nicht schlecht :P Zum Posen habe ich andere.. Geräte :ugly:).

Warum nimmst du eigentlich keinen iPod? Bevor ich meinen gekauft hab, war ich auch Apple-Hater ;) die iPods gehen aber i.O. :D

Eben... 420€ für nicht erweiterbare 64€, ist schon ne dicke Hausnummer.

40€ Sansa Clip+, sowie ne 30-40€ 64gb Speicherkarte, und man hat für 20% des Preises den gleichen Platz, und vergleichbaren Klang.

Naja, der IPod klingt schon noch einmal eine kleine Ecke besser und hat weniger Grundrauschen...
Die Akkulaufzeit ist leider auch unter aller Sau!:ugly:

Dafür kostet er, wie bereits mehrfach erwähnt, nur einen Bruchteil des IPods :D

Warum nimmst du eigentlich keinen iPod? Bevor ich meinen gekauft hab, war ich auch Apple-Hater ;) die iPods gehen aber i.O. :D

Ich bin kein Hater, mir ist diese Firma nur sehr unsympathisch und ich möchte mich nicht an dieses Ökosystem binden. Als verwurzelter Androide muss mein Gerät halt das tun, was ich ihm sage und aussehen, wie ich es will :ugly: Außerdem habe ich schon viele Apps gekauft und will die auch weiternutzen können.

Edit: wer sowas kann.. wer will dann noch schnödes iOS :-P
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1561438

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ ist ja auch noch der iPod Nano zu nennen, als Vertreter der Apples :)
Ich würde für ca. 150€ zu nem Galaxy WiFi greifen :D

Der Cowon sieht ziemlich gut aus, aber ich schätze ich hab mich an meinen "kaputten" MP3-Player gewöhnt ^^ also trotzdem danke, wenn mir der hier wirklich kaputt wird, werd ich mir wahrscheinlich den Cowon holen ;)
(Ich weiß nicht ob man hier auch Thread's closed, aber von mir aus kann man hier schon closen ^^)

Der Cowon sieht ziemlich gut aus, aber ich schätze ich hab mich an meinen "kaputten" MP3-Player gewöhnt ^^ also trotzdem danke, wenn mir der hier wirklich kaputt wird, werd ich mir wahrscheinlich den Cowon holen ;)
(Ich weiß nicht ob man hier auch Thread's closed, aber von mir aus kann man hier schon closen ^^)

Naja mittlerweile nervt es mit schon ziemlich ^^ würde es denn einen MP3-Player geben, der gleich, oder besser klingt als der Philips GoGear Vibe?
Ausgeben würde ich so um die 60€, z.B. der GoGear Ariaz gefällt mir sehr gut vom Design her ^^
Also Design wäre mir schon ein bisschen wichtig ^^
Ich bitte euch um Vroschläge, ich werde sie mir ansehen und dann entscheiden ob er mir gefällt oder nicht ^^
Vielen Dank (nochmal) im Voraus ^^

Bis 60€ ist eigentlich der bereits erwähnte Clip+ der Tip. Ist zwar Plastik, soll aber vom Sound her ganz oben mitspielen.

Bis 60€ ist eigentlich der bereits erwähnte Clip+ der Tip. Ist zwar Plastik, soll aber vom Sound her ganz oben mitspielen.

Hmm... Naja ich weiß, Design ist bei nem MP3-Player total egal, aber da ich ihn auch außerhalb des Hauses verwenden will, bräuchte ich schon einen halbwegs "großen" Bildschirm damit ich den MP3-Player nicht direkt vor mein Gesicht halten muss, wenn die Sonne mal scheint ^^

PS: Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Ariaz gemacht?

Hmm... Naja ich weiß, Design ist bei nem MP3-Player total egal, aber da ich ihn auch außerhalb des Hauses verwenden will, bräuchte ich schon einen halbwegs "großen" Bildschirm damit ich den MP3-Player nicht direkt vor mein Gesicht halten muss, wenn die Sonne mal scheint ^^

PS: Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Ariaz gemacht?
Das Display lässt sich selbst bei direkter Sonneneinstrahlung noch gut ablesen!

Und den Philips kenne ich leider nicht, bzw. habe ihn noch nie gehört:(

Naja ok, der Sansa Clip ist schonmal vermerkt, obwohl mir das nicht gerade "gut ablesbar" erscheint :D egal würde mich über weitere Empfehlungen freuen ^^

Zurück