MP 3 Player für Max 50 Euro

Valnarr

PC-Selbstbauer(in)
MP 3 Player für Max 50 Euro

Huhu,

ich hoffe hier bin ich richtig.
Ich suche einen neuen MP3 Player für max. 50 Euro.
Er sollte mindestens 4 GB Speicher haben und einen slot für eine kleine mirco sd oder so was in der Art.^^
Wenn kein slot für so was vorhanden ist, sollte er um die 8 GB Speicher haben.

- Ordnerfunktion gewünscht
- Stabil sollte er sein
- Display sollte um die 4 cm haben

Ich hoffe die Infos sind genügend und ich hoffe das man für diesen preis etwas sinnvolles findet.

mfg

AW: MP 3 Player für Max 50 Euro

Hat sonst keiner mehr nen gescheiten Vorschlag? ^^ Ich hab mich ja selber schon Informiert, aber es gibt relativ viel Auswahl. :-/ Das macht die suche nicht gerade einfacher.

Mehr gibt es dort meine ich nicht. Der Clip Zip hat schon mit die beste Klangqaualität.

Ich würde mal im hifi-forum suchen.

Ich würde auf die Amatonbewertungen nicht so viel wert legen. Das einzigste Problem das mir bekannt ist das der Clip häufiger abbrechen soll

In der Kategorie gibt's nicht viel... Die Creative sind nicht so der Burner und der Support ist für gewöhnlich unterirdisch. In der Preisklasse wird allerdings alles attraktiv, was nicht direkt Müll ist.
Wenn dir der Sansa zu gefährlich ist, kannst nen Sony kaufen, die haben allerdings kein Display.

Wie wäre es mit nem gebrauchten Smartphone? Wozu überhaupt ein MP3-PLayer in der Preisklasse? Keine Ansprüche, kein Geld, kein Smartphone, keine Lust, ein Smartphone zu benutzen? ^^

Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik

Das ist mein Handy. Ich bin niemand der gerne 500 Euro für nen Handy bezahlt und Verträge sind auch so eine Sache. Da bleibe ich leiber fern. Im Grunde kann ich darüber Musik hören, aber da ist der Akku halt auch relativ schnell alle.
Deswegen wollte ich nen schönen kleinen MP3 Player.

Hatte noch den hier mir angeschaut http://www.amazon.de/dp/B005FDSRMK/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B005FDSRMK.

Zurück