Mozilla Firefox: Flexiblere Release-Zeiträume für neue Versionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mozilla Firefox: Flexiblere Release-Zeiträume für neue Versionen

Der Open-Source-Browser Firefox wird demnächst nicht mehr alle sechs Wochen in einer neuen Version veröffentlicht. Stattdessen sollen die Zeiträume etwas flexibler gestaltet werden. Das soll unter anderem auch den Entwicklern helfen, die so nicht nur mehr Zeit, sondern auch mehr Freiraum für Urlaub erhalten sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Zurück zum Artikel: Mozilla Firefox: Flexiblere Release-Zeiträume für neue Versionen
 

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
AW: Mozilla Firefox: Flexiblere Release-Zeiträume für neue Versionen

Bin selbst Firefox User, aber was dieser schwachsinn soll kann ich nicht verstehen. Für sowas gibts doch die verschiedenen release-Kanäle ?! Wer immer die neusten Features braucht, soll halt auf den RC Kanal wechseln. Bin der Meinung die Versionsnummer sollte wie üblich erst wieder eins hoch wandern, wenn man auch einen gewissen Entwicklungsfortschritt erreicht hat. Also ähnlich wie früher. Dieser 6 Wochen Quatsch war doch nur um mit Google in der Versionsnummer mitzuhalten - ala wer hat den längeren!
 

K12_Beste

Gesperrt
AW: Mozilla Firefox: Flexiblere Release-Zeiträume für neue Versionen

Bin selbst Firefox User, aber was dieser schwachsinn soll kann ich nicht verstehen.
Warum soll es Schwachsinn sein?

Für sowas gibts doch die verschiedenen release-Kanäle ?!
Die gibt es doch weiterhin, es haben sich nur die Zeiträume geändert.

Wer immer die neusten Features braucht, soll halt auf den RC Kanal wechseln.
Und was hat sich bei der NIX-ESR jetzt genau geändert?

Bin der Meinung die Versionsnummer sollte wie üblich erst wieder eins hoch wandern, wenn man auch einen gewissen Entwicklungsfortschritt erreicht hat.
Was stört dich an der Versionsinflation?
Wird der FF dadurch schlechter benutzbar?

Also ähnlich wie früher.
Was früher sinn voll war muß heute nicht sinnvoll sein.

Dieser 6 Wochen Quatsch war doch nur um mit Google in der Versionsnummer mitzuhalten - ala wer hat den längeren!
Arger Bullshit!
 
Z

Zeus18

Guest
AW: Mozilla Firefox: Flexiblere Release-Zeiträume für neue Versionen

Ich weiß auch nicht wieso die auf einmal auf so eine Idee kommen, klingt irgendwie total bescheuert.
 

K12_Beste

Gesperrt
AW: Mozilla Firefox: Flexiblere Release-Zeiträume für neue Versionen

Was klingt daran bitte bescheuert?
Wie sollten sie es deiner Meinung nach denn machen?
 
Oben Unten