Mozilla Firefox 4.0.1 Download: Sicherheitslücken geschlossen und Stabilität verbessert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mozilla Firefox 4.0.1 Download: Sicherheitslücken geschlossen und Stabilität verbessert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla Firefox 4.0.1 Download: Sicherheitslücken geschlossen und Stabilität verbessert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mozilla Firefox 4.0.1 Download: Sicherheitslücken geschlossen und Stabilität verbessert

Ist installiert. ich finde, Mozilla macht viel zu wenig am FF4, der ist ja sowas von ******* im gegensatz zu 3.6.17 :schief:

AW: Mozilla Firefox 4.0.1 Download: Sicherheitslücken geschlossen und Stabilität verbessert

Ist auch installiert.

Ich finde aber, dass der Firefox nur wirklich rund läuft wenn ihm genug CPU&GPU Power zur verfügung steht. Zu Hause mit 2600k+6950 rennt alles ohne probleme. Aber in der Arbeit habe ich mit ihm mehr Probleme als mir lieb ist. Die Rechner dort sind nicht die stärksten (2,0 ghz, 2gb ram, Intel Grafik) und das merkt man enorm. Die Leistung läuft fast immer auf 100% obwohl NUR firefox offen ist...

AW: Mozilla Firefox 4.0.1 Download: Sicherheitslücken geschlossen und Stabilität verbessert

Ich kann mich täuschen aber ich meine, dass ich das Update schon am 14. April installiert hab!

@LtBill: Versuch mal die Hardwarebeschleunigung abzuschalten :)

Hab FF4 in der Arbeit installiert. Nur ist das Mausrad "tot". Und keiner der Tipps funktioniert um es zum laufen zu bringen. Jetzt mit 4.0.1 keine Verbesserung :-(

Danke für die Info PCGH, update installiert :)
Ich fühle mich immer besser wenn mein geliebter Feuerfuchs ein update erfahren hat ;)

Seit dem mein FireFox die 4 vorne hat, stürzt er so oft ab wie noch nie!!!
Stabilität gleich Null (2 bis 4 Abstürze pro Tag!!!), so... einfach nur Mist...

Hoffe auf baldige besserung... sonst teste ich bald Alternativen :devil:

Wie kann man denn manuell nach Updates suchen? Beim 3er war das in der Hilfe oder so möglich. Aber bei dem 4er finde ich das nirgendwo. Lediglich in den Einstellungen kann ich ausschalten, dass er automatisch danach sucht..

@MerciundDanke
Du must auf "Hilfe" und dann auf "Über Firefox". Dann sucht er automatisch.

Kein Problem ;D

Zurück