Mozilla: Firefox 3.6 Beta 1 als Download

Der Bug besteht immer noch, auch in Beta 5 und bei einer frischen Firefox-Installation ohne alte persönliche Einstellungen.

Ich will endlich wieder sehen, welche Feeds ungelesene Einträge haben und wenn ja wie viele. Wenn ich den Feed öffne, will ich auch sehen, welche Einträge das sind.
Wenn ich bei Firefox 3.5 die Maus auf einen Eintrag halte, wird der Anfang des Textes des Eintrags angezeigt, bei 3.6 sind es nur Titel und URL.

Diesen Bug zu beheben ist 1000x wichtiger als irgendwelche Stabilitätsfixes.

stabilität ist für alle user wichtig während feeds nur von einer minderheit benutzt werden
 
Ich bleibe weiter hin bei der 3.5er Version, ich warte auf die voll Version und die Candidate brauche ich auch nicht. Dauert eh nicht mehr lange bis die die Vollversion bringen.
 
Ich bin wieder zum 3.5.7er zurück, weil sich der 3.6er des öfteren mal nach dem schliessen nicht mehr öffnen lies, bis man halt den Task gekillt hat.:daumen2:
 
Ich will endlich wieder sehen, welche Feeds ungelesene Einträge haben und wenn ja wie viele. Wenn ich den Feed öffne, will ich auch sehen, welche Einträge das sind.
Wenn ich bei Firefox 3.5 die Maus auf einen Eintrag halte, wird der Anfang des Textes des Eintrags angezeigt, bei 3.6 sind es nur Titel und URL.

Keiner dieser Dinge funktioniert bei mir - und ich habe 3.5.6. Hast du das eventuell über Addons nachgerüstet?
 
Ich bin wieder zum 3.5.7er zurück, weil sich der 3.6er des öfteren mal nach dem schliessen nicht mehr öffnen lies, bis man halt den Task gekillt hat.:daumen2:

Das war bei früheren Versionen aber auch schon der Fall. Entweder musste man den Task dann manuell killen oder n paar Sekunden warten, dann killt er sich von allein.
Benutze aber auch gerade den 3.5.7 und hatte eig keine Probleme damit...
 
Zurück