Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

Das es den Fuchs schon in der Version 12.XX als Nightly gibt könnte man dabei auch erwähnen, ich nutze ihn seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.

AW: Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

Das es den Fuchs schon in der Version 12.XX als Nightly gibt könnte man dabei auch erwähnen, ich nutze ihn seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.

Und was machst du so um die Leistung eines Browser zu testen? Merkst du Unterschiede zur aktuellen V9?
Oder surfst du einfach nur normal durch die Gegend und jetzt gehn die Seiten schneller auf? :ugly:

Und was machst du so um die Leistung eines Browser zu testen? Merkst du Unterschiede zur aktuellen V9?
Oder surfst du einfach nur normal durch die Gegend und jetzt gehn die Seiten schneller auf? :ugly:

Zur Zeit muss ich einen "älteren" Celeron mit 3 Ghz nutzen und 1,25 Gib Speicher, ein NotPC sozusagen.

Mit 5 geöffneten Fenstern im Nightly, und einem Stream, bin ich bei ca. 188 MB Auslastung, die Reaktion des Browsers ist angenehm flott.

mir gefällt die Beta auch ganz gut, ist nur ein wenig ungewohnt, wenn auf einmal ein "weiter"-Pfeil erscheint :daumen:

lad ich gerade FF9.. installiert.. 5min gesurft.. "Beta 10 steht zum Download bereit".. Mozilla haut echt einen raus ^^
Ich hab nichtmal mehr Zeit die einzelnen zu Test. Ich hab seit FF8 keinen spürbaren Unterschied mehr feststellen können..

Die neue Release Taktik von Mozilla ist einfach nur ätzend :/ alle paar Wochen kommt ne komplett neue Version, die nicht per updatefunktion geladen werden kann, ärgerlich...

Das ist ja schnell gegangen, schon jetzt eine Beta testen zu können :wow:
Als Feature von HTML 5, soll dieses dazu beitragen Adobe Flash weiter zu verdrängen.
Gute Neuigkeiten, ich bin sowieso kein Fan von Adobe.
Aber alle Änderungen sind gut, Respekt da wird sich ja einiges ändern :daumen:
Es scheint positiv voran zu gehen, die nächste Version scheint ein großer schritt zu sein, relativ gesehen zu der 9er Version.
Mfg

Die 10er Version heute installiert per FeuerFuchs updater :daumen:

10er Version läuft wirklich gut! Wirkt flott und die Speicherauslastung ist meiner Meinung nach auch weniger bei vielen Tabs!

lad ich gerade FF9.. installiert.. 5min gesurft.. "Beta 10 steht zum Download bereit".. Mozilla haut echt einen raus ^^
Ich hab nichtmal mehr Zeit die einzelnen zu Test. Ich hab seit FF8 keinen spürbaren Unterschied mehr feststellen können..

mmm
mit V 0,9X keine Probleme gehabt. Die akt. Version läuft auch nichts spürbar schneller.
Kann mir einer erklären was es für Gründe für eine Version 2.0 gab? (oder gar nun V.10)

Ich mein ja nur ...
Linux ist ~25 Jahre alt und erst bei der Kernel Version 3.X angelangt.

Ich update so oder so nicht mehr!
Warum ? Weil jede Woche was neues kommt und mich das nervt. Ist ja eh immer das gleiche -.-
Übertreib mal nicht! Schaden dir denn die updates? :schief:

mmm
mit V 0,9X keine Probleme gehabt. Die akt. Version läuft auch nichts spürbar schneller.
Kann mir einer erklären was es für Gründe für eine Version 2.0 gab? (oder gar nun V.10)

Ich mein ja nur ...
Linux ist ~25 Jahre alt und erst bei der Kernel Version 3.X angelangt.
Weil es halt immer neue Features gibt (siehe z.B. hier wieder HTLM5) oder auch auf der Sicherheitsebene wurden viele Dinge immer wieder verbessert! Sowas sollte man nicht vernachlässigen.
Ich finde man sollte auch nicht ein Programm mit einem Betriebssystem vergleichen, da das doch noch ein kleiner Unterschied ist ;)

Übertreib mal nicht! Schaden dir denn die updates? :schief:

Weil es halt immer neue Features gibt (siehe z.B. hier wieder HTLM5) oder auch auf der Sicherheitsebene wurden viele Dinge immer wieder verbessert! Sowas sollte man nicht vernachlässigen.
Ich finde man sollte auch nicht ein Programm mit einem Betriebssystem vergleichen, da das doch noch ein kleiner Unterschied ist ;)

warum nicht?
Ich wette im kernel wurde mehr geändert als im FF.
Ich gebe Dir zwar uneingeschränkt Recht das man die Verbesserungen nicht vernachlässigen darf aber das hätte man dann auch 1.0.1 usw. nennen können.

mir gefiel eher wenn man von dem Nr. wegkommt und eine Art datum nehmen würde wie z.B. die AMD treiber.
Also z.B. FF 12-02 (jahr - Monat)

Zurück