da geb ich meinem Vorredner recht. allerdings ist es ja gerade im Moment umstritten, da Dateien auf dem Rechner "gepuffert" werden das allerdings illegal ist weil ja urheberrechtliches Filmmaterial abgespeichert wird, aber auch wieder gelöscht wird. Bei einem Klick auf Film runterladen macht man sich ja im Gegenzug "richtig" strafbar. Aber solange die (ich sag mal so weil ich die deutschen Politiker eh nur für Show-Puppen halte) Star-Puppenspieler kein Gesetz dagegen entwickeln, ist sowas auch nicht strafbar.
Selbst bei Kino.to: Wie will die Justiz die täglich 4 Millionen Besucher auf 100 € pro Film (das stand bei den Telekom-News) abmahnen? Völliger Unsinn, weils einfach zuviele sind. Andererseits könnten die geldgeilen Hollywood-Bosse eine Plattform schaffen um LEGAL Filme zu betrachten, selbst aktuelle Kinofilme -> Ich kenne jede Menge Jungs die keinen Bock haben bei uns im Landkreis 12 € für den Film zu zahlen, dazu noch Popcorns (4€) und Flaschenweise Bier (pro Flasche verlangt man 3€). Selbst eingebrachte Lebensmittel werden dagegen nicht durchgelassen. Da mache ich mir lieber einen gemütlichen Abend zu Hause zu einem fairen Preis und kann mit meinen Jungs den Film guggen (auch ohne rechtliche Bedenken und wir können den Film pausieren weil wir rauchen gehen wollen (Rauchverbot im Zimmer ^^)).
Von daher zum Abschluss: Ich werde Sendungen weiterhin anschauen, mag es "How met I your mother" oder "Two and a half men" sein. Wenn ich eine Serie aufgenommen habe, und diese im Internet veröffentliche, haben es doch schon reichlich andere schon gesehen. Selbst dass die GEZ nicht mehr GEZ sein wird sondern uns allen Bürgern in Zukunft als das sogenannte Dingsabums (ich weis es nicht mehr xD ) einführt womit jeder Bürger zahlen muss. Von Kinofilmen oder noch nicht im Fernseher ausgesendete Filme ist natürlich ganz abzusehen.
Ich selber finde es zwar nicht gut, dass wir Kinofilme als Streams ansehen, aber was bleibt mir übrig? Wenn der Film sowieso eh ******** war weil die Regisseure ihre Arbeit nicht gescheid verrichten?! Sehe ich dann ein das Geld zu zahlen? NEIN -> Ich zahle nur wenn was richtig gut ist. Bei James Blond-Filmen weis ich eh, dass diese gut sind. Ich sag nur eins Hollywood-Bosse, Gema, Justiz, Deutscher Staat
pfüüh...
Einer im Forum hatte mal ein richtig gutes Detailliertes Beispiel genannt, dass Kinder eher sterben müssen weil es wichtiger ist "illegale" Quellen im Internet zu beschlagnahmen. Daher, ich schnarche nur ein, bei diesem Deutschem Staat Punkt