AW: Movie2k laut GVU größtes illegales Streaming-Portal für Filme in Deutschland
Sorry, aber das sind sehr schwache Argumente. Ich bin sicher kein Freund der GVU oder von überbezahlten Schauspielern, aber die Selbstverständlichkeit, mit der hier einige Leute illegal Filme beziehen ist einfach unverschämt.
Ja, es gibt für dich billigere Methoden an Filme ranzukommen. Was ist mit der Tabakindustrie? Oder gar dem Staat? Soviel Steuern wie wir auf Tabak oder Benzin bezahlen ist unverschämt, ich klaue mir meinen Sprit jetzt immer. Oder ist dort das Rechtsverständnis wieder anders?
In der Hinsicht muss ich dir zum Teil Recht geben. Neue Vertriebswege mit fairen (!) Angeboten wurden einfach total verschlafen. Video on Demand finde ich zum Beispiel total überteuert, die gestreamten Filme haben meist eine deutlich (!) schlechtere Qualität als eine BluRay und kosten oft über 3 Euro. Für EINMAL gucken.
Auf der anderen Seite sind wir in Deutschland auch sehr Free TV verwöhnt. In den USA ist es ganz normal für Fernsehen auch viel Geld zu bezahlen.
Ich weiß ja nicht was/wieviel du arbeitest, aber man muss schon recht freakig sein um mit einem Durchschnittseinkommen einen neuen Cayenne zu kaufen. Zumal das Ding bei knapp 60k anfängt, wer nicht die Basisausstattung will (und das wäre wieder sehr lächerlich), der muss deutlich (!) mehr hinblättern. Aber es gibt wohl genug "Gestörte" denen eine dicke Karre lieber als ein sorgenfreies Leben ist.
bye
Spinal
Wie oft guckst du dir einen gekauften Film an? 1x? 2x? dein Argument zählt nicht. Was bringt mir der Film, wenn ich nach 2x schon die Schnauze voll hab. In der Regel hab ich den Film daheim, um ihn mir nochmal anzuschaun. Aber sicher nicht öfters als zwei mal in dem Zeitraum wo er noch nicht im TV läuft. Danach kann ich ihn mir auch aufnehmen (legal und gratis).
Deshalb sind mehr als 10€ einfach frech. Wenn ich warten soll, kann ich ihn mir gleich in nem Jahr gratis aufnehmen und wenn ich ihn mir nochmal anschaun will, dann hol ich ihn mir in der Videothek und ripp ihn gleichzeitig auf die HDD. Das werde ich (unabhängig davon wieviel Kohle ich habe) solange machen, bis ich nicht mehr beim Film kaufen ausgeraubt werde. Für mich ist da Diskussion ende. Du findest meine Meinung sch*** - ok. Ich lass dir deine Meinung, aber akzeptier auch, dass ich ebenfalls eine habe. Bin halt nicht so sozial wenns darum geht die Reichen reicher und die Armen ärmer zu machen - sorry
Sorry, aber das sind sehr schwache Argumente. Ich bin sicher kein Freund der GVU oder von überbezahlten Schauspielern, aber die Selbstverständlichkeit, mit der hier einige Leute illegal Filme beziehen ist einfach unverschämt.
Ich geh nicht zwei mal ins Kino. Einmal für Flair und soziale Kontakte pflegen. Wenn ich mir den Film wirklich nochmal ansehen will, dann hol ich ihn mir von der Videothek, kopier ihn auf die HDD und mach mir nen chilligen Abend mit Freunden - prost.
Es gibt also billigere Möglichkeiten die idR auch viele nützen. Die Filmindustrie soll endlich mal kapieren, dass sie mehr GEld machen, wenn sie die Preise für Filme anpassen.
Ja, es gibt für dich billigere Methoden an Filme ranzukommen. Was ist mit der Tabakindustrie? Oder gar dem Staat? Soviel Steuern wie wir auf Tabak oder Benzin bezahlen ist unverschämt, ich klaue mir meinen Sprit jetzt immer. Oder ist dort das Rechtsverständnis wieder anders?
Guck doch mal iTunes usw. an. Die verdienen mit Musik genausogut, obwohl die Tracks wirklich nicht viel kosten. Wieviel würden die mit einer CD verdienen?
Wer kauft heutzutage noch eine CD wenn sie gratis mit paar Klicks auf der Platte ist?
In der Hinsicht muss ich dir zum Teil Recht geben. Neue Vertriebswege mit fairen (!) Angeboten wurden einfach total verschlafen. Video on Demand finde ich zum Beispiel total überteuert, die gestreamten Filme haben meist eine deutlich (!) schlechtere Qualität als eine BluRay und kosten oft über 3 Euro. Für EINMAL gucken.
Auf der anderen Seite sind wir in Deutschland auch sehr Free TV verwöhnt. In den USA ist es ganz normal für Fernsehen auch viel Geld zu bezahlen.
PS.: um die Porsche Diskussion abzuschließen. Geht arbeiten, schmeißt nicht für jeden Sch* Geld aus dem Fenster, setzt Prioritäten und dann könnt ihr euch auch einen neuen Cayenne leisten, sofern es euch das Geld Wert ist.
Rauchen, saufen, jeden Tag fortgehen usw. ist halt nicht drinnen, wenn man ne nette Karre vor der Haustür haben will. Gleiches gilt natürlich auch für Haus oder Wohnung.
Ich weiß ja nicht was/wieviel du arbeitest, aber man muss schon recht freakig sein um mit einem Durchschnittseinkommen einen neuen Cayenne zu kaufen. Zumal das Ding bei knapp 60k anfängt, wer nicht die Basisausstattung will (und das wäre wieder sehr lächerlich), der muss deutlich (!) mehr hinblättern. Aber es gibt wohl genug "Gestörte" denen eine dicke Karre lieber als ein sorgenfreies Leben ist.
bye
Spinal