Mousepad: Recycling / "grünes" Pad gesucht

Eco_F83R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mousepad: Recycling / "grünes" Pad gesucht

Aloha :)

Ich verbringe von 8 Arbeitsstunden ca. 7,5 Stunden an einem Computer. Hier ist zwar ein Mousepad vorhanden, dieses aber ist mittlerweile schon etwas ... naja, halt nicht mehr so ganz "frisch" und in langweiligen standard Blau.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mousepad das aus Recyclingmaterial besteht. Bisher habe ich aber nur Pads gefunden die als Werbegeschenke angeboten werden, natürlich nur in entsprechend hohen Abnahmemengen :(

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder eine Adresse wo ich ein entsprechendes Mouspad finden kann!?

Danke,
Eco_F83R

AW: Mousepad: Recycling / "grünes" Pad gesucht

Jepp,

so wie im ersten Link. Nur hier heisst es:
Stück: 100 250 500 1000
Preis : 5.55 € 5.48 € 5.33 € 5.10 €
ist halt blöd, da ich nur ein einzige Mousepad benötige ;)
Und die von zazzle.de sind halt keine Pads aus recycelten Material(ien), sondern "nur" mit Recyclingsymbolen versehen.

"Aus recycelten Reifen hergestellt" geht in die Richtung die ich mir wünsche.

Ich meine da hätte es auch mal was von Greanpeace gegeben. Nur finde ich auf deren Webseite nichts :huh:

Gruß,
Eco_F83R

Eine Marktlücke! :wow: Demnächst gibt's wohl recycelte Mauspads aus Fernost- bestehend aus getrockneten/zusammengepressten Chinakohl. :lol: Für's grüne Gewissen des umweltbewussten PC-Anwenders von heute. :ugly:

Aloha :-)

Da habe ich doch glatt vergessen zu antworten :ugly:

Bestellt habe ich mir jetzt eines dieser Mouspads. Überzeugt hat mich "Recyceltes Material ohne Schadstoffe".

@ brennmeister0815:
Demnächst gibt's wohl recycelte Mauspads aus Fernost- bestehend aus getrockneten/zusammengepressten Chinakohl
Hey, wenn ich es mich nach einigen Überstunden vor dem Hungertod rettet, hat das doch was ;)

Gruß,
Eco_F83R

Zurück