Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: PC AUFLÖSUNG IN Q1 2012

AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3

Freu mich auf die Bilder von dem Case, da es ja nicht gerade eines ist das man an jeder Ecke kriegt :)

Warum müssen alle coolen Onlineshops in den USA sein... :fresse:

ja das frage ich mich auch immer, besonders die Preise die Die dort haben,
die hätte ich hier auch gern :D

@ Cook2211

ja somit hast Du ein Case das eine Weltreise hinter sich hat und
wer kann das schon von seinem Case behaupten :daumen:

lg

crank

ja das frage ich mich auch immer, besonders die Preise die Die dort haben,
die hätte ich hier auch gern :D

@ Cook2211

ja somit hast Du ein Case das eine Weltreise hinter sich hat und
wer kann das schon von seinem Case behaupten :daumen:

lg

crank

eigentlich jeder der "Made in China" drauf stehen hat! :lol::lol::lol:

@TE
ich häng mich hier auch mal ran ;)

Bin gespannt auf die ersten Bilder von dem Case. Bin eigentlich nur ein Fan vom Pinnacle 24, aber vlt überzeugt mich dieses auch.

@ crankrider

Ja echt. Das Ding hat schon mehr von der Welt gesehen als ich :D

----------

Ich bin vor allen Dingen mal auf die Größe gespannt. Man kann sich zwar anhand der technischen Daten eine gewisse Vorstellung machen, aber ich finde es ist immer was anderes, wenn so ein Case dann mal vor einem steht.

Hab gerade in der Sendungsverfolgung gesehen dass das Paket wohl schon in Köln angekommen ist! Juhu!!!

Oha, Expressversand. :)
Naja, ander könnte ich mir die hohen Versand- und Zollkosten nicht erklären... :D

Oha, Expressversand. :)
Naja, ander könnte ich mir die hohen Versand- und Zollkosten nicht erklären... :D

Nein, es war normaler Versand. Zwischen dem Exportscan in Louisville und der Abfertigung Köln lagen immerhin 13 Stunden. Express wäre nochmal 20€ teurer gewesen. Ich frage mich nur wie Express schneller sein sollte!? Donnerstag morgen bestellt und Samstag Nachmittag in Köln. Schneller kann Express eigentlich auch nicht sein.

@plichi

Das hatte ich auch gesehen. Ich wollte mir mein Gehäuse aber lieber selber zusammenstellen z.B. mit dem gedrehten Back Panel. Dazu habe ich noch ein Ersatz Back Panel in der Standardausführung mitbestellt, falls mir das andere nicht gefällt. Ziehst du diese Extrakosten ab, dann kostet es das selbe ob du bei MM selber bestellst oder bei Aquatuning d.h. Aqua rechnet die Versand- + Zollgebühren voll auf das Gehäuse an.

Zuletzt bearbeitet:

Und das Gehäuse wurde ja auch speziell für dich angefertigt.
Also von daher kann man nur sagen top... :daumen:

[...] dann kostet es das selbe ob du bei MM selber bestellst oder bei Aquatuning d.h. Aqua rechnet die Versand- + Zollgebühren voll auf das Gehäuse an.

da hat aquatuning wohl blöde verhandelt und kalkuliert :what:
scheint sich ja denn nur zum "einzelteile nachbestellen" zu lohnen ^^

da hat aquatuning wohl blöde verhandelt und kalkuliert :what:
scheint sich ja denn nur zum "einzelteile nachbestellen" zu lohnen ^^

Ich könnte mir folgendes vorstellen. Wenn du dir folgenden Link mal anschaust

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Mountain Mods Extended Ascension CYO Black Wrinkle with 2 Big Window Panel Mountain Mods Extended Ascension CYO Black Wrinkle with 2 Big Window Panel 73336

Da steht zwar 1 Stück auf Lager, aber mit drei gelben Punkten anstatt drei grünen. Ich glaube wenn man das bei Aqua bestellt, bestellen die bei MM und lassen das Paket von dort direkt zum Kunden liefern. Das würde den identischen Preis erklären.

Zum Nachbestellen von Hard Drive Racks oder so ist es natürlich wirklich praktisch

Ich glaube wenn man das bei Aqua bestellt, bestellen die bei MM und lassen das Paket von dort direkt zum Kunden liefern. Das würde den identischen Preis erklären.

Das denke ich auch.
Und dann verdienen sie wahrscheinlich einen kleinen Prozentsatz, weil sie es sozusagen vermittelt haben.

Zurück