Motorola DEFY Froyo Update!

rajik

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

heute habe ich auf meinem DEFY geschaut, ob es Updates gibt, und siehe da: ein Froyo Update. Auf der Motorola Webseite ist es nicht zu finden. Liegt vielleicht daran, dass ich ein O2 Defy hab (aber eigentlich kein Branding von denen drauf)

Laut Netzwelt.de soll es schon im Mai raus gekommen sein, in den Kommentaren steht allerdings Gegenteiliges.

Also wer ein DEFY hat und noch 2.1 drauf hat, kommt jetzt endlich zum Zug!

Schönen Tag noch!

Rajik

ps: Ich sag bescheid, wenn es geklappt hat!

Für mein Galaxy soll heute das Gingerbread Update kommen. Irgendwie scheint Motorola da weit hinterher zu hinken. Aber besser spät als nie.

ich muss mal ganz dumm fragen, wie mach ich das update? brauch ich eine software oder muss ich das update über die hp von motorola beziehen?

einfach in die systemeinstellungen ->telefoninfo -> systemaktualisierungen -> suchen...

dann am besten per wlan ziehen.

ich habe vorher noch ein wipe gemacht und alles gesichert. weil man ja hinterher die apps auf die SD karte speichern kann.

Sooo, geht alles wunderbar! Ich schreib grad vom telefon :)

Ist es flüssiger oder welchen Vorteil brachte das Update? WOllte meins auch updaten, aber natürlich nur wenns was bringt. Gehen nun HD Videos? Und wenn du so freundlich wärst könntest du mir auch verratten was ein Wipe ist.

Danke

Ist es flüssiger oder welchen Vorteil brachte das Update? WOllte meins auch updaten, aber natürlich nur wenns was bringt. Gehen nun HD Videos? Und wenn du so freundlich wärst könntest du mir auch verratten was ein Wipe ist.

Danke

Beim Wipe werden die Partitionen /data, /system und /cache gelöscht.

ReaCT schrieb:

Danke

Also wipe wurde ja schon beschrieben.

Ich finde es hat sich gelohnt. Performance ist besser,multitouch tastatur bissl geändert. Offensichtlich gibts jetzt ne rechtschreibprüfung ;)
Hab jetzt eh wieder den go launcher drauf. Wie auch vorher. Läuft auch hier besser. Look ein bissl überarbeitet. Videos gehen. Auch zb southpark.de. also flash geht problemlos.

Hab noch nicht alles probiert, kann bis jetzt aber nicht meckern!

Ja anscheinend :( bei O2 gehts ja! Aber kann ja nicht mehr lange dauern...ich drück dir die daumen.

Also bei mir steht direkt, dass die version von o2 ist! Vielleicht mal ne andere Sim reinpacken, wenn unlocked.ist.

hey,
ich habe auch das defy:) nur habe ich zu anfang die erstellung eines motoblur acc. (da steht motorola dienstkonto) übersprungen... nun fragt er mich natürlich, drücke ich aber auf einrichten, passiert nix... o.0
weiß einer warum des so ist??

Mfg

hast du O2? beziehungsweise eine O2 version? dann würde ich an deiner stelle wipen, dann den account einrichten und dann installieren. sonst nicht. scheint ja noch nicht überall zu funktionieren.

ach und sichern nicht vergessen ;)

Zurück