Moto G VS Alcatel Onetouch Fire E

danyo23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ihr Wächter der Unterwelt.

Da men Arbeitskollege sich nicht von mir überzeugen lässt seit ihr gefragt !

Wie der Titel schon sagt geht es um ein vergleich der 2 Geräte. Wenn beide gülle sind dann neue Vorschläge

Budget ist maximal 100 € das Moto G kann grade so noch dazu kommen ! also Maximal 150 <- nur wenn es unter 100 nichts dolles gibt.

Was muss das neue Telefon können;

+ Lange Akkulaufzeit / vllt auch wechselbar
+ gute Kamera
+ wenn es geht 16 interner Speicher
+ SD Karten Einschub

gebt alles ! :)

lg danyo

Das Moto G fällt raus, die 16-GB-Version sprengt den finanziellen Rahmen und es gibt keinen SD slot. Vielleicht das Moto E, sofern man sich im Verzicht üben kann?
Wobei ich lieber für das Moto G sparen würde.

Lumia 520, vielleicht auch schon das 630, aber da würde ich erstmal das Display begutachten, 480x800 auf 4,5" sind nicht jedermanns Sache. Bei den Lumias kann man auch in der Preisklasse noch eine annehmbare Qualität erwarten, denke ich.

Ansonsten auf jeden Fall das Moto G. Es bietet das meiste fürs Geld, auch bei der Kamera. Die ist wirklich nicht der Renner, aber sie reicht halt. Wunder darf man in der Preisklasse wirklich nicht erwarten.

Und wenn Fotoqualität auch nur irgendeine Rolle spielt - fällt das Alcatel definitiv raus. Die Fotoqualität ist da echt unterste Schublade. Auch das Moto E wird echt bitter.

Lumia 520, vielleicht auch schon das 630, aber da würde ich erstmal das Display begutachten, 480x800 auf 4,5" sind nicht jedermanns Sache. Bei den Lumias kann man auch in der Preisklasse noch eine annehmbare Qualität erwarten, denke ich.

Ansonsten auf jeden Fall das Moto G. Es bietet das meiste fürs Geld, auch bei der Kamera. Die ist wirklich nicht der Renner, aber sie reicht halt. Wunder darf man in der Preisklasse wirklich nicht erwarten.

Und wenn Fotoqualität auch nur irgendeine Rolle spielt - fällt das Alcatel definitiv raus. Die Fotoqualität ist da echt unterste Schublade. Auch das Moto E wird echt bitter.

nokia fällt voll raus ! sind beide kein fan von win 8 ._____.

dann eher sparen auf das moto g :)

Zurück