Aloha zusammen ich bins wieder
,
undzwar habe ich mir mein neues Motherboard nun in mein neues Gehäuse gebaut. (Aerocool XPredator Evil Black Edition)
Sobald ich dann mein neues Netzteil anschließe fängt das Motherboard nicht an sich zu starten. Egal ob mit meinem neuen Gehäuse oder mit meinem alten. Sobald ich das Motherboard aber draußen liegen habe (auf einem Karton) startet es ohne Festplatte etc. wunderbar. Auch als es eingebaut war hatte ich nichts angeschlossen, wie Festplatte etc. was ein Problem hätte verursachen können.
Ich weiß nun nicht wirklich was ich "falsch" beim einbauen mache. Ich habe die Schrauben verwendet die bei dem Versand dabei waren (Neues Gehäuse).
Woran kann es liegen das das Motherboard nur außerhalb des Gehäuses startet? Hat das Motherboard wohlmöglich ein defekt?
Dies ist mein Motherboard (Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155: Amazon.de: Computer & Zubehör)
Ich danke im Voraus.
Viele Grüße
Marvho
,undzwar habe ich mir mein neues Motherboard nun in mein neues Gehäuse gebaut. (Aerocool XPredator Evil Black Edition)
Sobald ich dann mein neues Netzteil anschließe fängt das Motherboard nicht an sich zu starten. Egal ob mit meinem neuen Gehäuse oder mit meinem alten. Sobald ich das Motherboard aber draußen liegen habe (auf einem Karton) startet es ohne Festplatte etc. wunderbar. Auch als es eingebaut war hatte ich nichts angeschlossen, wie Festplatte etc. was ein Problem hätte verursachen können.
Ich weiß nun nicht wirklich was ich "falsch" beim einbauen mache. Ich habe die Schrauben verwendet die bei dem Versand dabei waren (Neues Gehäuse).
Woran kann es liegen das das Motherboard nur außerhalb des Gehäuses startet? Hat das Motherboard wohlmöglich ein defekt?
Dies ist mein Motherboard (Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155: Amazon.de: Computer & Zubehör)
Ich danke im Voraus.
Viele Grüße
Marvho
