motherboard am3+

Es kommt ganz drauf an was für Steckplätze usw das Board bieten müßte. Im Normalfall würde ich eines mit dem 970A Chipsatz empfehlen wie diese Modelle

Morgen
Das gigabyte 990 fxa ud3 soll gut sein aber hatt problem mit dem bios.
Schau mal in gigabyte forum da schteiben viele wegen den board wollte ich auch erst holen habe mich aber für das asus entschieden sapertoot

Ich habe mich für das ASRock 970 Extreme4 entschieden. Kostet mit 75€ viel weniger als die ASUS und Gigabyte hat alles was man braucht inkl.
USB3 mit Asmedia Chip.

Eingebaut habe ich es noch nicht. Werde ich am Wochenende mal machen.

Gruß,
Daniel

Es kommt drauf an was dir lieber is top support bei defekt^^ dann das Gigabyte ;) oder wenn du auch mal 4-8 wochen ohne PC sein willst dann nimm ASRock oder ASUS.

P.S: Bin selber von ASUS auf Gigabyte gewechselt weil der support einfach nur mies is bei ASUS

Es kommt drauf an was dir lieber is top support bei defekt^^ dann das Gigabyte ;) oder wenn du auch mal 4-8 wochen ohne PC sein willst dann nimm ASRock oder ASUS.
P.S: Bin selber von ASUS auf Gigabyte gewechselt weil der support einfach nur mies is bei ASUS

Abgesehen, dass in den fast 20 Jahren in denen ich PCs habe noch kein Mainboard kaputt gegangen ist würde ich selbst keine 4-8 Wochen ohne PC bleiben. Selbst wenn eine RMA so lange dauern sollte, würde ich mir halt für den Übergang ein neues Kaufen und das aus RMA dann bei Ebay wieder verticken.

Ich hatte auch schon 2 Gigabyte Boards und damit nur Probleme, zudem ist der Bios Support bei Gigabyte wirklich nicht der beste.

Gruß,
Daniel

Bis heute reicht eigendlich ein ca 500W Netzteil für jede Karte aus, obwohl wohl niemand etwas über den Verbrauch des Bulldozers genau sagen. Zuerstmal solltest du den Hersteller und das Modell posten.

Bitte keinen Doppelpost, dafür gibt es den " Bearbeiten Button ". Auch ist pushen nur auf dem Marktplatz statthaft

Das sollte dafür eigendlich ausreichen, viel mehr wie ca 450W sollte es im Worst Case nicht bereitstellen müßen

Zurück