fac3l3ss schrieb:Crysis(1...) ist immernoch ein super Spiel und deswegen solltest du es mit Metro aufzählen
MfG
fac3l3ss
Völlig vergessen, wird natürlich sofort editiert.

fac3l3ss schrieb:Crysis(1...) ist immernoch ein super Spiel und deswegen solltest du es mit Metro aufzählen
MfG
fac3l3ss

Softy schrieb:Ja, und eine GTX570 schafft dann vielleicht 4-5 fps mehr. Wenn Du den Unterschied merkst, weiß ich auch nicht![]()
Die einzigsten Games die die GTX560Ti an ihre Grenzen treibt sind meiner Meinung nach Metro 2033 & Crysis.
Mit dem "Über-Sampling" schonmal nichtSchafft die GTX 560 ti den The Witcher 2 auf max. flüssig dazustellen ?

Schafft die GTX 560 ti den The Witcher 2 auf max. flüssig dazustellen ?
Ohne groß AA sollte es eine 560 Ti in 1920x1080 eigentlich schaffen.Das schafft eine GTX 580 auch net das ist mir schon klar
Aber sonst...
Hier ein paar Benches in Full-HD ohne Übersmapling:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2011/05/TheWitcher2-GPUs-1920.png
Cook2211 schrieb:Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich wollte nur bezogen auf die 560Ti auf die Tatsache als solches hinweisen.
Es gibt genügend andere Games die eine 560Ti @ max Details Full-HD an ihre Grenzen treiben, und dafür sorgen, dass die Framerate unter 30 fällt.
Ist ja auch nicht schlimm. Durch das reduzieren von AA, beispielsweise von 8x auf 4x, kann man ordentlich FPS rausholen, ohne das die Bildqualität zu sehr leidet.

Achso.
Nja das ist Klar.
Ich beziehe mich immer auf 4xAA.

Cook2211 schrieb:Jetzt wo du es sagst, fällt es mir ein
Wir beide reden dabei immer aneinander vorbei![]()

Für mich heißt das immer alle Ingame Settings auf maximum.
Aber wie du schon sagst definiert das irgendwie jeder anders.

Ich nehme es so, wie es das Game automatisch vorschlägt, reicht völlig.![]()

Wenn ich das machen würde, dann hätte ich schon so manches Game in 1024x768 gezockt![]()

Mit der Auflösung kann ja auch fast jeder Crysis @ sehr hoch zockenDann hätte ich schon so manches Game in 1024x768 gezockt![]()

Und ich gar nicht, denn einige alte Games finden meine Grafikkarte nicht und starten dann mit Minimal Konfiguration, aber im Fenster Modus.![]()
Ja, ja die Oldies. Da sieht man mal wie man früher gezockt hat....Mit der Auflösung kann ja auch fast jeder Crysis @ sehr hoch zocken![]()

Mit meiner GTX275 habe ich das immer in 1280x720 gespielt. So schlimm war das gar nicht![]()