Mortal Kombat X: Erste Tests fallen positiv aus

OK, habe mir nun als volljähriger und mündiger deutscher Staatsbürger die PEGI Version geholt und aktiviert bei Steam. Pre-load ist auch schon durch. Jetzt also noch bis zur Freischaltung warten, richtig? Sollte ja zwischen 19 und 20 Uhr passieren. Oder habe ich was übersehen?
 
hm, die Gemüter kochen gerade an allen Ecken und Enden hoch, da wohl auf Grund des Eintrages
"ReleaseStateOverrideCountries DE,JP" das Spiel mit deutscher IP Adresse nicht freigeschalten wird.

Na ICH bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :sabber:
 
Ja, aber die anderen können es am PC auch nicht starten, also auch mit einer US-IP nicht usw.

EDIT: so, schon nach 20 Uhr und es geht immer noch nicht. Wieder ganz toll gefailt, Steam. Echt großes Kino...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht noch immer nicht und es gibt noch immer keine richtigte Stellungsnahme des Herstellers oder Steam woran es liegt.
Wäre das bei GTA5 so passiert, kaum auszudenken, dann würde es auf allen Internetseiten brennen.... Mich wundert es, dass es dazu nichtmal eine News gibt.
 
Zurück