Radget
Komplett-PC-Käufer(in)
OK, habe mir nun als volljähriger und mündiger deutscher Staatsbürger die PEGI Version geholt und aktiviert bei Steam. Pre-load ist auch schon durch. Jetzt also noch bis zur Freischaltung warten, richtig? Sollte ja zwischen 19 und 20 Uhr passieren. Oder habe ich was übersehen?

