Mortal Kombat: Schaut euch die ersten sieben Minuten des Films an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat: Schaut euch die ersten sieben Minuten des Films an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat: Schaut euch die ersten sieben Minuten des Films an
 
Die anderen Mortal Kombat Filme fand ich schlecht. Aber das hier sieht deutlich besser aus.

Wie heisst der Schauspieler eigentlich nochmal? Der hat doch auch in "The Last Samurai" mitgespielt.

Edit: Nein, habe ich verwechselt. Woher kenne ich den denn?

Edit2: Hiroyuki Sanada kannte ich u.a. aus "The Ring" und "Sunshine". Guter Schauspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Mortal Kombat Filme fand ich schlecht. Aber das hier sieht deutlich besser aus.
Wirklich, ich meine der Rotz aus den 90ern hatte zwar den Scharm eines Trashfilms
aber wirkt heute iwie... ne
Wie heisst der Schauspieler eigentlich nochmal? Der hat doch auch in "The Last Samurai" mitgespielt.
Ja er war dabei, war der Samurai der Tom erst töten wollte gegen den Tom immer
stärker im Aikido (Stockschwertkampf..?)wurde.
Auch hatte der im 47 Ronin eine tragende Rolle. War auch in der Serie Lost und
ich meine noch in Wolverine in Japan... werde alt.
Ringo is nicht so mein Genre...
Aber klar neben Ken Watanabe einer der bekanntesten Japanischen Stars
 
Dinge die ich nicht vermisse: Klebriger Teppich, klingelnde Handys, ständig irgendwas tratschende Sitznachbarn und Deppen die mit Popcorn werfen. Kann von mir aus direkt ins Streaming kommen.
Du hast die Leute vergessen, die bei jedem noch so dümmlichen Witz rumgackern. Glaub mein letzter Film war Django Unchained, da wurde bei jeder spitzzüngigen Bemerkung vom Waltz losgegröhlt ...

Aber es ist wie mit Multiplayer Games: Andere Menschen können das Erlebnis verbessern, in der Regel versauen sie es einem aber nur.

Mein Heimkino zuhause ist mir auch 1000x lieber.
 
Dinge die ich nicht vermisse: Klebriger Teppich, klingelnde Handys, ständig irgendwas tratschende Sitznachbarn und Deppen die mit Popcorn werfen. Kann von mir aus direkt ins Streaming kommen.
tja, Dinge die ich vermisse; 140 qm2 Leinwand... Dolby Atmos (und zwar richtiges mit 80 Lautsprechern).. geiles Popcorn und coole Filmvorschau.. und natürlich die Gesellschaft von Freunden!
 
Manche Leute haben scheinbar nur Asis in der Stadt... da will man nicht mal mehr ins Kino, WTF? :ugly:
Naja, dank unserer Politik kann man sich das eh abschminken... nicht mal zu 25% gefüllt mit Hygenekonzept und Belüftung etc. dürfen die Kinos öffnen... böse Aerosole! :slap:
 
Ich geh mit meiner Frau wenn überhaupt in die spätvorstellung, da ist der Saal noch leer und man kann es so besser genießen. Kino macht defintiv noch Spaß, Nachos mit Käse und Peperoni, 0,5l Mineralwasser und dazu noch süßer Popcorn, zu Geil :D Klar kann man es auch Zuhause schön gemütlich machen und genießen, aber bei bestimmten Filmen muss es immer noch Kino sein. Jeder wie er mag
 
Ich geh mit meiner Frau wenn überhaupt in die spätvorstellung, da ist der Saal noch leer und man kann es so besser genießen. Kino macht defintiv noch Spaß, Nachos mit Käse und Peperoni, 0,5l Mineralwasser und dazu noch süßer Popcorn, zu Geil :D Klar kann man es auch Zuhause schön gemütlich machen und genießen, aber bei bestimmten Filmen muss es immer noch Kino sein. Jeder wie er mag
Zuckerpopkorn ist bei mir out gesalzen muss es sein. Dazu ein kühles blondes vorweg und zwischen nach gerne auch 2 Eis. Schön wars als es noch humane Preise und keine homecinema alternative gab.

Grosse Leinwand und bombast Beschallung sind grossartig nicht falsch verstehen aber ich bin mit zunehmenden Alter einfach immer weniger kompromissbereit was das immer nervigere restliche Publikum angeht. Da gehts mir dann so ähnlich wie es @P2063 schon so gut ausgeführt hat.

Letzter Kinofilm war SW Rough One leider die Version in beschissenem 3D. Das war dann auch der Auslöser zu Hause aufzurüsten ohne 3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Mortal Kombat Filme fand ich schlecht. Aber das hier sieht deutlich besser aus.

Wie heisst der Schauspieler eigentlich nochmal? Der hat doch auch in "The Last Samurai" mitgespielt.

Edit: Nein, habe ich verwechselt. Woher kenne ich den denn?

Edit2: Hiroyuki Sanada kannte ich u.a. aus "The Ring" und "Sunshine". Guter Schauspieler.
Der hat z.B bei 47 Ronin mitgespielt. (Mit Keanu Reeves)
Übrigens ist sehr sehenswert der Film.
Bei 2Min 49sek ist er zu sehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der hat z.B bei 47 Ronin mitgespielt. (Mit Keanu Reeves)
Übrigens ist sehr sehenswert der Film.
Bei 2Min 49sek ist er zu sehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hatte ich gestern erst geschaut. War ganz nett. Freue mich auf Mortal Kombat. Bin auch ein riesen Fan vom ersten Originalfilm. Teil zwei war aber wirklich Murks dann leider.
 
Zurück