Sehr schade. Würde es gerne spielen, habe hier auch noch ein ungenutzes Gamepad liegen, was so im Schrank vor sich hinstaubt.
Das letzte Mortal Kombat was ich auf den PC gezockt hatte war Teil 4. Echt doof das es das Game nur noch für Konsolen gibt. Nur extra eine Konsole kaufe ich mir dafür nicht.