Morpheus

Euer Interesse ehrt mich sehr danke :daumen:

Ich versuche immer von dem Lack schöne Fotos zu machen aber die Kamera nimmt ihn nie so geil auf wie er ist echt schade.

Am meisten freu ich mich selbst darauf, wenn das Case fertig ist und es an die Hardware geht :D

Aber solche Kommentare wie von euch find ich klasse da kriegt man wieder richtig lust was zu machen und freut sich, dass meine Basteleien gefallen finden also mir bitte schön treu bleiben :daumen:

Ich habe jetz übrigens auch auf der ersten Seite eine grobe To-Do-Liste, in meinem Kopf sieht das Ding geil aus mal gucken ob ich das auch so hinkrieg :D

Na klar xD Mit dem Photographieren vom Lack haste keine Chance ich hab nach 134 Bildern aufgegeben , den so zu treffen, wie er wirklich aussieht ;)

Sehr schönes Projekt haste da ;) Die Filp-Flop Lackierung sieht echt gut aus und ist auch sehr teuer , wie ich weiß xD (Hab ein Flip-Flop lackiertes Zippo und der Lackierer sagte mir , dass 1 Liter der Farbe um die 300€ kostet xD)

Was hastn füren FlipFlop - Lack aufm Zippo also wie heißt der?
Mein Flip-Flop-Lack kostet 150 Euro der Liter hört sich vielleicht viel an aber man braucht ja jetz bei nem PC - Case auch nicht Literweise davon ;)

Na klar xD Mit dem Photographieren vom Lack haste keine Chance ich hab nach 134 Bildern aufgegeben , den so zu treffen, wie er wirklich aussieht ;)

Ja vor allen Dingen reflektieren die Pigmente so stark, dass es aussieht als wenn im Lack überall irgendwie Glasperlen sind oder so auf meinem allerersten Bild (Seite1) kann man den Effekt nachvollziehen denk ich aber das war irgendwie nen Glücksschuss und es kommt bei FLipflop ja auch immer auf Lichteinfall an, bei Winterlichem Licht (Grell weiß) sieht die Lackierung anders aus als in praller Sonne oder unter ner Glühbirne aber das war wohl das was mich so gereizt hat ;)

Standox Daytona Paradise für Autos ;)

Und Hier kannste es kaufen ( scheint wohl inzwischen billiger geworden sein ;))

Und Hier als Spray für ca. 30€ für 400ml

PS: ich habs umsonst bekommen ;)

Die Farbe ist auch geil, kommt beim nächsten MOD :D

Aber für mein Erstlingswerk wollt ich unbedingt die Farbe habe erst überlegt ob ich Arancio Borealis nehme, so war mein erstes Auto lackiert fand ich echt geil oder Viperngrün wie mein jetziges Auto aber dann bin ich halt voll bei FLipFLop hängen geblieben, der Rechner soll halt echt was besonderes werden.

So um einmal zu zeigen, dass ich noch eifrig dabei bin: Hier das gerade von mir ausgenietete Bodenblech ;)

Es bekommt noch einen Durchbruch für 2 x 120mm - Lüfter, um von unten her für Frischluft zu sorgen.

attachment.php

So hier einmal das nackte Gestell des Chieftec Dragon Bigtowers.

Mein Durchbruch an der Front und die einpassungsarbeiten oberhalb (wegen Deckelradiator 280mm, er passt standartmäßig nicht ins Gehäuse) werden noch von mir schön gerade geschliffen. Bei mir gehts immer erst weiter wenn alles 100% - ig ist, Pfusch gibts bei mir nicht, auch bei den Teilen die man nicht sieht bisl bekloppt ich weiß :D
attachment.php

Mein Problem zurzeit ist, dass ich noch nicht genau weiß, was mit der Kehrseite passieren soll... Ursprünglich war geplant einfach beide Gitter rauszunehmen und durch ein eingenietetes Blech zu ersetzen aber irgendwie isses das auch nicht, vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee aber bleiben wird es so auf keinen Fall...

attachment.php

attachment.php

Ich würde die Gitter sauber raustrennen, dann hast du zwei 8-Ecke, sollte eigentlich reichen.

Und dann... hab ich 2 Löcher da? :D

Hab noch überlegt da noch nen Radi reinzusetzen aber mit 3 Stück habe ich eigentlich schon genug finde ich :D

Oder... Bei meinem Mainboard war sonen LCD - Poster mit dabei vielleicht bauich den in eine Blende ein und niete die rein...

Aber einfach nur rausschneiden und dann sind da Löcher, meint ihr das ernst? :what:

Rausflexen, Ecken vom rausgeflexten Loch innen rund feilen und Acrylglas dahinter ;)

Sieht richtig gut aus zurzeit. Mit dem Case kann man ne menge anstellen - geiler Lack btw ;). Abo [x] :D

Rausflexen, Ecken vom rausgeflexten Loch innen rund feilen und Acrylglas dahinter ;)

Sieht richtig gut aus zurzeit. Mit dem Case kann man ne menge anstellen - geiler Lack btw ;). Abo [x] :D

Danke erstmal für dein Interesse :)

Das ist ne sehr gute Idee, die du da hast, da ich vorhabe, den Innenraum sehr schön aufzubauen (Sleeven und das volle Programm) und habe aber bis jetzt keine Möglichkeit in das Case zu schauen, die Seitenwände werden nämlich nicht mit einem Window versehen.
Aber das der fertige Rechner innen dem Äußeren in nichts nachsteht ist für mich wichtig :D

Das werd ich mal im Gedächtnis behalten, danke :daumen:

Edit: Müssten aber wie von h_tobi vorgeschlagen 8 - Ecke sein, rundfeilen ist nicht wegen den angrenzenden Löchern...

Ich würde 4 Ecken daraus machen, sprich die Verstrebung dann in der Mitte die entsteht, wenn du die 2 rausflext, auch mit rausflexen, sodass ein langes Rechteck entsteht :)

Ich würde 4 Ecken daraus machen, sprich die Verstrebung dann in der Mitte die entsteht, wenn du die 2 rausflext, auch mit rausflexen, sodass ein langes Rechteck entsteht :)

Ja oder so die Sache mit dem Plexiglas find ich so oder so ne sehr gute Idee. Werd ich demnächst mal ausschneiden aber erst am 2 - Gehäuse probieren, wenns dann nicht gut ist, kann ich immernoch was anderes machen, gut wenn man 2 x das zu moddende Gehäuse sein Eigen nennt :D

Zurück