Iconoclast
Volt-Modder(in)
Dumme Frage: Was hat die Art der Entsorgung einer Leiche mit der Motivation zu tun, warum man die Person umgebracht hat?
Generell sollte man sich nur dann über Urteile aufregen, wenn man sich wirklich im Detail mit dem Fall und der Urteilsbegründung auseinandergesetzt hat.
Na ich bin mal gespannt wie du damit davon kämst, wenn du jemanden im Straßenverkehr umfährst, weil der mit einem Baseballschläger auf dich zurennt, den danach zerstückelst/einbetonierst/"kochst" oder sonst wie entsorgst.

Ansonsten weiß ich schon, dass das "Opfer" es im Prinzip nicht anders verdient hat. ^^
Gibt aber wohl schon einen Alpi Ersatz, mal gucken wann der in den Nachrichten ist...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

meinen A1-Führerschein (125er) und werde mir als Moped die CBR125R in schwarz kaufen.