Mopped-Fahrer-Thread!

Dumme Frage: Was hat die Art der Entsorgung einer Leiche mit der Motivation zu tun, warum man die Person umgebracht hat?

Generell sollte man sich nur dann über Urteile aufregen, wenn man sich wirklich im Detail mit dem Fall und der Urteilsbegründung auseinandergesetzt hat.

Na ich bin mal gespannt wie du damit davon kämst, wenn du jemanden im Straßenverkehr umfährst, weil der mit einem Baseballschläger auf dich zurennt, den danach zerstückelst/einbetonierst/"kochst" oder sonst wie entsorgst. :ugly:
Ansonsten weiß ich schon, dass das "Opfer" es im Prinzip nicht anders verdient hat. ^^

Gibt aber wohl schon einen Alpi Ersatz, mal gucken wann der in den Nachrichten ist...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er will ein Däumchen? Das hat er bekommen. :daumen2:

Wie kommt man eigentlich überhaupt an solche Videos? Landet das in den Vorschlägen, wenn man andere Motorrad-Videos schaut?
Habe den Kanal der 1000PS Österreicher abonniert, aber da kommt sowas nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=YF9n9-1QKx8

Blackout schaue ich schon seit er etwa 80 Abos hat. Find den eigentlich echt Sympathisch.

Dann wäre da noch laktoweiz mit dem ich öfters mal privat schreibe.

Und sonst gibt es noch den Fliegenden Mocca für mich.

Wen schaut ihr eigentlich so aus der Mopped Szene?

Ende November ist dann hoffentlich auch passendes Wetter.

Ich fahre momentan auch meistens alleine. Hat Vorteile und Nachteile. Mit anderen macht es zwar einerseits mehr Spaß, andererseits muss man so nach schnelleren Kurvenabschnitten nicht warten und muss auch sonst keine Zwischenstops machen, außer man will grad. :devil:

Er will ein Däumchen? Das hat er bekommen. :daumen2:

Wie kommt man eigentlich überhaupt an solche Videos? Landet das in den Vorschlägen, wenn man andere Motorrad-Videos schaut?
Habe den Kanal der 1000PS Österreicher abonniert, aber da kommt sowas nicht.

Ich gucke sehr viel RoyalJordanian. Der ist super. Daher kommen die Vorschläge wahrscheinlich.

Ende November ist dann hoffentlich auch passendes Wetter.

Ich fahre momentan auch meistens alleine. Hat Vorteile und Nachteile. Mit anderen macht es zwar einerseits mehr Spaß, andererseits muss man so nach schnelleren Kurvenabschnitten nicht warten und muss auch sonst keine Zwischenstops machen, außer man will grad. :devil:

Habe meine Suzuki GSX750 (Inazuma) vor ungefähr drei Jahren in den Stall gestellt weil eben keiner mehr mit fuhr. Viele haben ihre Maschinen verkauft oder sie fahren selber nicht mehr weil sie inzwischen kaum noch Zeit finden. Auch hatte ich keinen Bock mehr alleine und überhaupt... Hat mich mein Motorrad angeödet.

Habe sie aus dem Stall (eigentlich Scheune) geholt und wollte sie wieder aktivieren da ich wegen einer (Probe)-Fahrt auf einer Harley Davidson Roadster 1200 (geiles Mopped...) wieder Lust auf Motorradfahren bekam. Nach vielen Reparaturen und einer Menge Standschädenbeseitigung habe ich nun wieder meine "Ina" fit gemacht und neuen TÜV. Seit knapp drei / vierWochen fahre ich nun wieder regelmäßig. Auch Alleine oder mit der Freundin hin drauf und ich muß sagen das alleine Fahren für mich inzwischens einen Reiz hat. Kann beim Motorradfahren sehr gut abschalten.

Bei mir kommt es auch immer etwas auf die Stimmung an. Ab und zu will Mann halt auch mal etwas Zeit für sich haben und das geht auf dem Motorrad natürlich super, weil man da natürlich nicht gestört werden kann. Mein Vater hingegen fährt eigentlich immer mit der Frau hinten drauf :D

Ich klinke mich mal ein:
Ich mache seit einiger Zeit :lol: meinen A1-Führerschein (125er) und werde mir als Moped die CBR125R in schwarz kaufen.
Warum?
Weil es quasi das einzig gute Bike für mich ist in dem Segment. ^^
RS4, YZF-R etc. sind mir 1. zu teuer und 2. bin ich nicht so der Sportler-Typ.
SuMos waren mir zu teuer, Nakeds gibt es kaum gute - also ist die Wahl schnell gefallen ^^ Mal davon abgesehen, dass es einfach Honda ist ^^

Ich sehe gerade, dass orca113 wohl aus der Nähe von BN kommt ^^ :daumen:

Was mich mal interessiert: Was halten die "Großen" eigentlich von den 125ern? Ich lese in facebook-Gruppen immer davon, dass 125er fast schon gehasst werden, weil (das muss man sich eingestehen) wir einfach die Assis unter den Moped-Fahrern sind. :lol: Wenn ich aber in der Fahrschule fahre, werde ich in 80% der Fällen gegrüßt - die Chopper-Fahrer nicken immer cool mit dem Kopf ^^

Manchmal regen sogar mich die 125er fahrer schon auf, obwohl ich selbst noch eine fahre :ugly:. Viele denken einfach sie wären die tollsten, da muss man dann mit 70 durch die 30er zone fahren, versucht zu überholen obwohl man nur 1 km/h schneller ist und nervt teilweise einfach nur andere. Deshalb fahre ich auch kaum mit anderen.

Naja, nächste Saison gibt dann den A2 :daumen:.

Ich habe mit 125ern teilweise auch eher schlechte Erfahrung gemacht. Stehen neben mir an der Ampel und spielen mit dem Gas, als ob die gleich meine 1000er nass machen wollen, überholen quälend langsam auf der Landstraße, obwohl ich schon 110-115 fahre. Das sieht so bescheuert aus. ^^ Die schlimmsten sind aber die, die dann ruckzuck meinen Rossi zu sein und da Manöver reinhauen, da wird dir schlecht bei. Deutlich zu schnell unterwegs und außen in Kurven überholen sind da schon so Highlights. Liegt aber am Alter denke ich. Motorrad, wenn auch ein kleines, mit 16 und einige kommen sich vor wie der King. Mein persönlicher Favorit war mal einer neben mir der mich anschrie, ich soll bei grün mal einen "krassen Power Wheelie" machen und dann "voll durchziehen". Zur Info, das war ne Baustellenampel mit Tempo 30 Begrenzung + Spurverlegung in den Gegenverkehr...

@ Orca
Cool. Bissl durch die Gegend düsen geht immer. :)
Früher fuhr ich gerne ins Siegerland, weil da etwas weniger los ist als im Bergischen oder der Eifel.

Gibt tatsächlich viele 125er, die einfach nur extrem nerven. Da merkt man, dass da noch ein Kind drauf sitzt. Halten kaum Abstand beim Fahren und stellen sich an der Ampel mit 10cm Abstand neben dich...
Auf den Landstraßen habe ich allerdings bisher keine schlechten Erfahrungen mit den 125er gemacht. Liegt wohl am Tempo. :ugly:

@ Orca
Cool. Bissl durch die Gegend düsen geht immer. :)
Früher fuhr ich gerne ins Siegerland, weil da etwas weniger los ist als im Bergischen oder der Eifel.

Gibt tatsächlich viele 125er, die einfach nur extrem nerven. Da merkt man, dass da noch ein Kind drauf sitzt. Halten kaum Abstand beim Fahren und stellen sich an der Ampel mit 10cm Abstand neben dich...
Auf den Landstraßen habe ich allerdings bisher keine schlechten Erfahrungen mit den 125er gemacht. Liegt wohl am Tempo. :ugly:

Fahre viel in der Eifel da ich sie ja vor der Haustüre habe. Aber auch den Rhein Richtung hinter Bonn Richtung Königswinter und Siebengebirge ist klasse.

@ iconoclas:Ja mich fucken diese 125er auch ab die wie Rennkisten aussehen und dort die jungen Spritzer draufsitzen und den wilden Mann markieren.

Xnovoline: ja das mit dem Hass auf 125er liegt aber wirklich daran das dort die ganzen Jungprolls draufhängen und meinen sie sind der King wie Iconoclast und Red-Hood schon gesagt haben.

Willst du echt zu einer 125er greifen? Wegen dem Führerschein jetzt oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du echt zu einer 125er greifen? Wegen dem Führerschein jetzt oder?
Ja, wegen dem Führerschein ^^ Ich bin vorher Mofa/25er gefahren, aber 25km/h sind ja ein Witz. :lol: Da es mir Spaß gemacht hat, habe ich mich von einem Freund dazu überreden lassen, den A1 zu machen.
Ich finde es schade, dass es im 125er Bereich entweder nur "schlechte" Motorräder gibt oder überteuerte.
Beste Beispiele:
KTM, Yamaha, Aprilia etc. -> gute Motorräder für einen viel zu hohen Preis

Wenn ich mir aber angucke, was bei den großen Maschinen alles bei ist, sehne ich mich schon nach dem A2 :lol: Die ganzen Reiseenduros, Super Motos, Naked Bikes, Sporttourer ... :hail:
Ich habe für meine CBR 3xxx€ bezahlt, wo manch anderer 4600€ bezahlt, nur damit da "Yamaha" oder "KTM" draufsteht ^^

Noch so Interessensfragen:
1. Würdet ihr mit euer großen Maschine mit 125ern fahren sprich touren?
2. Wie steht ihr zu Roller-Fahrern? Ich kann diesen 125er vs. Scooter-Hate nicht verstehen. :wall:
3. Gibt es Motorrad-Treffen hier vom Thread?

1. Kommt auf die Person an.
2. Juckt mich nicht.
3. Hier sind mehrere Leute aus Nrw unterwegs. Wäre sogar möglich.

3500€ habe ich für mein erstes Mopped bezahlt. War ne SV 650S. Krass, dass die 125er so teuer sind.

Zurück