Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Das wäre ja echt noch ganz ok vom Preis 
Bezüglich meiner Straßen und Endurobereifung eintragen lassen, weißt du da was?

Bezüglich meiner Straßen und Endurobereifung eintragen lassen, weißt du da was?

Schick schick!
Was das mit den Kennzeichenhaltern soll weiß ich auch immer nicht... kann mir doch keiner erzählen, dass das einem Designer gefällt.
Man soll doch hier nur ins Zubehörregal greifen oder am Besten noch direkt beim Hersteller den schicken KZH dazu bestellen.

Die Reifenfabrikatsbindung gibts nicht mehr.
Du darfst afaik alle fahren, die ne Freigabe für deine Maschine haben. Die muss der Hersteller vergeben.
Wie sieht das eigl mit dem Grip z.B. bei den TKC 80 aus? Biste damit inner Kurve schonmal weggerutscht?

@Hai: Dürfen schon, aber die Versicherungen freuen sich immer, wenn ne Unfallmaschine ohne Herstellerfreigabe ankommt.![]()
ne illegale kennzeichenbeleuchtung kann dir auch nicht einfach den versicherungsschutz killn, wenn der Unfall vorne passierte.
Nur weil du glaubst dass es so ist, heißt es noch lange nicht dass dies laut Rechtsprechung tatsächlich so ist.Die Änderungen sind illegal, desweiteren muss nachgewiesen werden, dass sie schuld/teilschuld am unfall haben. dafür gibt es gutachter. natürlich gibt es erstmal für fahren ohne abe eine aufn deckel, aber eine versicherung kann sich nicht vor nem schaden drücken, wenn ich z.b. keine soziusrasten dranhabe. wo kommen wir denn dahin?
das illegale bauteil muss maßgeblich mit dem Unfall in Verbindung gebracht werden, da die versicherung ja es so begründen würde. (wir zahlen nicht, weil ohne illegale teile wäre nichts passiert.)
z.b. meine nicht eingeschaltete LED beleuchtung kann keinen einfluss auf irgendwas haben......