Mopped-Fahrer-Thread!

ach bei lenkerenden musst eig nur den innendurchmesser des rohres beachten. der rest quetscht sich doch eh rein. oder hast du eine aufnahme mit gewinde im lenker ? :)

aufnahme mit gewinde ;)

ach ich hab mich schon gewundert, deswegen die gummihülse, die ziehn sie mit dem bolzen einfach nur dick und somit spannts von innen, das könnte auch auch funzen bei mir. ich schau mal

Jep genau :P das ist sozusagen der universal Adapter. Das müsste eigentlich immer klappen.
Können nur ab und zu mal rausplumsen die Teile :D gerade bei so ein oder zweizylindrigen rüttelplatten :D

Halli hallöle an alle 2-Rad-Fahrer :D

Ich hab schon seit über 3 Jahren meinen Möpp-schein, bin vorher schon mofa und dann Roller gefahren, Roller fahre ich auch jetzt noch (400ccm).

*IHH ein Roller-Fahrer* :D
Dennoch grüßen ca. 30 bis 40% von euch :daumen:
Manchen fällt aber wohl die Hand ab, oder verstecken schnell die Hand irgendwo :D

Ich hab mir wieder einen Roller geholt weil ich damit jeden Tag zur Uni fahre. Helm, Textilhose und -jacke passen in den "Kofferraum", wenn meine Freundin mit fährt, dann kommt der Topcase zum Einsatz, wo ihre komplette Bekleidung rein passt.
Anhang anzeigen 741102

Da ich aber mittlerweile gefallen am Kurvenflitzen gefunden habe, kommt bald auch noch n 2. Motorrad. Meine reifen sind zu klein um mit manchen größeren mithalten zu können. Was es für eine Maschine wird weiß ich selbst noch nicht. Ich will lieber etwas kleines leichtes haben. Ein Schiff hab ich ja schon ;)

Vlt. sieht man sich ja. Auf der Autobahn zwischen H und HI wenn ich im Drehzahlbegrenzer hänge oder in der Region.

Iiih, ein Rollfahrer :D
Aber da du Mofa gefahren bist verzeihen wir dir das, vorausgesetzt es lief über 30 :P

Ist echt fasznierend, wenn man mal 3 Jahre mit nem Quad gefahren ist wo vll. 10% gegrüßt ham gegen jetzt...

wäre cool wenn du mal berichten könntest ob die Gewichte was bringen....

Die universellen von louis und co funzen nicht. Igt hat welche im angebot, mal sehn. Brauch halt richtige zum schrauben.

ForumRunner_20140521_155814.png

Bringen tun die garnichts, nur der optikhalber. Der lenker vibriert kein stück :b

Iiih, ein Rollfahrer :D
Aber da du Mofa gefahren bist verzeihen wir dir das, vorausgesetzt es lief über 30 :P

Ist echt fasznierend, wenn man mal 3 Jahre mit nem Quad gefahren ist wo vll. 10% gegrüßt ham gegen jetzt...

der lief gedrosselt 45 und war auch so vom tüv genemigt. weniger ging nicht mehr zu drosseln.
Offen fuhr er knapp 80. :D
das war n speedfight 2 ... hat mittlerweile 27k km runter und ist noch abgesehen von der verkleidung original(schwester hat sich damit langgemacht). Für son kleinen motor echt erstaunlich.

Ich warte sehnsüchtig auf ne ktm rc390. Will sehen ob die von der größe her passt, da ich ca 190cm bin ;)
ansonsten wirds vlt ne er6f oder ne mt 07.
Wobei die kleine ninja auch schon cool ist aber die leistung zu dem preis :/

Klar kenn ich die echten Mofas und Roller, auch genannt M*schiföhn :D

Kumpel von meinem Vater hat auf ne Zündapp gts 50, die bei meinem Vater 80 spitze läuft den Zylinderkopf und Kolben vonner TT 50 oder wie die heißen draufgebaut :D

Mein alter Herr hat noch ne NSU-Quickly von 1956 oder so... frisch restauriert

Aber mal BTT: wer fährt bei diesem Wetter? Mir persönlich ist es zu warm, ich hab aber auch keine Sommerklamotten -.- könnt ihr da was empfehlen?

MfG

Ich hab ne Cross Protektorjacke mit nem Pulli drüber an, dazu normale Motorrad Hose, Stiefel, und dünnere handschuhe :)

Ich fahr entweder mit meiner vanucci textiljacke ohne futter und normalen klamotten oder mit der kompletten vanucci lederkombi. Die klamotten sind sehr sehr luftig, wenn alle lüftungsschlitze offen sind.

P.s. ich bin traurig, heute hat meine cbf600 einen neuen besitzrr gefunden und ist mit ihm auf und davon :)

ich denke du wirst mit deiner Yamaha mehr Spaß haben als mit der Honda, jedoch wirst du nie wieder eine Maschine besitzen mit einem größeren Sympathiefaktor :ugly:

ich denke du wirst mit deiner Yamaha mehr Spaß haben als mit der Honda, jedoch wirst du nie wieder eine Maschine besitzen mit einem größeren Sympathiefaktor :ugly:

war ne schöne faire nummer heute. der käufer wusste alle umbauten und besonderheiten zu schätzen und gut verstanden hat man sich auch.

jetzt kann ich mich ganz der mt 09 verschreiben ;)

Mein alter Herr hat noch ne NSU-Quickly von 1956 oder so... frisch restauriert

Aber mal BTT: wer fährt bei diesem Wetter? Mir persönlich ist es zu warm, ich hab aber auch keine Sommerklamotten -.- könnt ihr da was empfehlen?

MfG

Textiljacke + Hose ohne Futter geht ganz gut, Funktionsshirt noch drunter, und sonst einfach durchhalten :ugly: bei mir werden vorallem Beine und Füße verdammt warm...hab halt 1000m³ zwischen den Beinen...

Zurück