Halli hallöle an alle 2-Rad-Fahrer
Ich hab schon seit über 3 Jahren meinen Möpp-schein, bin vorher schon mofa und dann Roller gefahren, Roller fahre ich auch jetzt noch (400ccm).
*IHH ein Roller-Fahrer*

Dennoch grüßen ca. 30 bis 40% von euch
Manchen fällt aber wohl die Hand ab, oder verstecken schnell die Hand irgendwo
Ich hab mir wieder einen Roller geholt weil ich damit jeden Tag zur Uni fahre. Helm, Textilhose und -jacke passen in den "Kofferraum", wenn meine Freundin mit fährt, dann kommt der Topcase zum Einsatz, wo ihre komplette Bekleidung rein passt.
Anhang anzeigen 741102
Da ich aber mittlerweile gefallen am Kurvenflitzen gefunden habe, kommt bald auch noch n 2. Motorrad. Meine reifen sind zu klein um mit manchen größeren mithalten zu können. Was es für eine Maschine wird weiß ich selbst noch nicht. Ich will lieber etwas kleines leichtes haben. Ein Schiff hab ich ja schon
Vlt. sieht man sich ja. Auf der Autobahn zwischen H und HI wenn ich im Drehzahlbegrenzer hänge oder in der Region.