Mopped-Fahrer-Thread!

So ungefähr?

Achso, wahrscheinlich geschützter ^^

Anhänge

• ForumRunner_20130703_120955.png
    ForumRunner_20130703_120955.png
    667,3 KB · Aufrufe: 62
Ich kann von smartphone irgendwie keine Bilder hoch laden. Die app stürzt immer ab...
Aber so ungefähr ist es bei der GoPro auch. Nur weniger Knöppe

Bei der GoPro rauscht der Ton aber auch wie Sau. Gibt aber so externe Mikrofone mit diesem puschel dran.
Habe mir jetzt aber erst einmal diesen Brustgurt bestellt

Ja,der ton ist fürn arsch.
Habe schon versucht nen bisschen watte von nem wattestäbchen in das mikro zu stecken aber das ist rausgerutscht.

Vielleicht klebe ich nen kleinen windabweiser drauf, vielleicht bekomme ich dann die windgeräusche weg.

Könnt ihr.mir sagen wo bei euren cams der mikrofoneingang ist?
Auf der Oberseite bei der Actrionpro SD21.
Ohne Gehäuse werde ich am Freitag mal testen wegen dem Ton.

Dein Video muss ich mir heute Abend mal in Ruhe mit Ton und in HD anschauen, ExX. :)

So ungefähr?

Achso, wahrscheinlich geschützter ^^
Genau so sieht die Actionpro SD21 aus und da ist auch das Micro zu sehen. =)

Habe mir jetzt aber erst einmal diesen Brustgurt bestellt
Guuuute Wahl! =)

Bei mir steht am Freitag bei gutem Wetter ein Autobahnkreuz auf dem Plan und hoffentlich magerer Verkehr.
Ich wisst schon: "Blümchen fahren" :D

Bin ich ja mal gespannt. 270 wird aber schwer mit dme Brustgurt. Wenn ich das Tempo erreichen will muss ich mich sehr klein machen und da wird dann die Kamera im weg sein ;)

Kakis Mopped rennt ja eh nich so schnell und ich bin damals mal mit ner R1 über das besagte Kreuz gefeuert.

210 müssn noch zwei jahre reichn!

Ääääääh 270 in Kurven? o.o
Ja so schnell geht meine nicht und so schnell will ich auch garnicht fahren.... tsss. :stupid:
(220 glaube ich)
Ihr seid doof! ;-)
Wehe hier kritisiert irgendwer das Tempo von irgendwem... Kindergarten! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht mit 270 angefangen ;-)
Meine Maschine könnte so schnell fahren und noch etwas schneller, nur fahre ich nie so schnell. Würde ich eh nur auf der Autobahn machen und das macht dann wieder keinen Spaß.
Lieber Landstraße und dafür ab und an die Beschleunigung genießen

Ääääääh 270 in Kurven? o.o
Ja so schnell geht meine nicht und so schnell will ich auch garnicht fahren.... tsss. :stupid:
(220 glaube ich)
Ihr seid echt doof!
Wehe hier kritisiert irgendwer das Tempo von irgendwem... Kindergarten! :-P

so war das nich gemeint. jeder fährt wie er es für richtig hält und gut ists:daumen: das war doch nur spass:hail:

270 war natürlich nicht in der kurve aber damals auf dem 120er stück unten durch, is aber schon lange verjährt diese dummheit.

schau mal in die Papiere unter "T", da dürfte 210km/h stehen^^ die 220 schreit dir nur der tacho entgegen, der alte lügner:devil:

Schau mal bitte wirklich nach was da steht, bei meiner steht 210 und mit GPS hab ich nach all den Umbauten 208,5 bisher gemessen.

Ich habe nicht mit 270 angefangen ;-)
Meine Maschine könnte so schnell fahren und noch etwas schneller, nur fahre ich nie so schnell. Würde ich eh nur auf der Autobahn machen und das macht dann wieder keinen Spaß.
Lieber Landstraße und dafür ab und an die Beschleunigung genießen

für mich nicht verständlich, dass du sie nicht ausfährst. dann würde ich aber die untersetzung ändern, denn weniger vm,ax aber noch mehr beschleunigung sollte dann genau das richtige für dich sein ;)

Ich bin mit meinem 2005er Modell eigentlich ganz zufrieden. Sie hat untenrum ein kleines Leistungsloch. Also eher ungeeignet für die Landstraße. Ab 7000 Umdrehungen wird sie "zickig" und zeigt was sie kann. Würde ich dem jetzt noch entgegenwirken mit einer anderen Übersetzung oder elektonischen Hilfsmitteln, würde ich ja noch mehr heizen. Bin im Moment ganz zufrieden mit der Leistung und wie gesagt, Autobahn macht mir überhaupt keinen Spaß. Einmal hatte ich laut Tacho die 285 drauf, das reicht mir.

Habe die Papiere grad nicht dabei.
Die sind aussschließlich inner Mopedjacke und die ist grad daheim und ich weit weg. :(
192 war bisher mein maximalstes und das reicht auch schon irgendwie. ;-)
Ich werde bestimmt irgendwann nochmal das maximale versuchen rauszukitzeln, aber nur wenns spontan iwie passt.
Kurven fahren find ich spannender als geradeaus preschen.

so war das nich gemeint. jeder fährt wie er es für richtig hält und gut ists:daumen: das war doch nur spass:hail:
Jaja wie war das mit dem Benehmen? :schief:

270 war natürlich nicht in der kurve aber damals auf dem 120er stück unten durch, is aber schon lange verjährt diese dummheit.
Machen kannst du alles - nur nicht erwischen lassen, ne wa? :)

190 ist doch absolut in Ordnung. Man fährt doch kaum schneller außer Autobahn. Ich erwische mich zwar auch ab und zu wie ich auf der Landstraße 200 drauf habe, aber dann auch nur "kurz" und auf gerade Strecken die gerade leer sind. Und gerade Strecken gibt es hier bei uns mehr als genug :(
Habe ich ja auch 1-2 Postings weiter oben geschrieben. Mir gehts nicht um die Geschwindigkeit sondern viel mehr um die Beschleunigung. Das ist es was mir Spaß macht. :devil:

190 ist doch absolut in Ordnung. Man fährt doch kaum schneller außer Autobahn. Ich erwische mich zwar auch ab und zu wie ich auf der Landstraße 200 drauf habe, aber dann auch nur "kurz" und auf gerade Strecken die gerade leer sind. Und gerade Strecken gibt es hier bei uns mehr als genug :(
Habe ich ja auch 1-2 Postings weiter oben geschrieben. Mir gehts nicht um die Geschwindigkeit sondern viel mehr um die Beschleunigung. Das ist es was mir Spaß macht. :devil:

Mir auch und da kommt die 600er dann ab 100 Sachen in den zäheren Bereich ;) und wheelies sind auch sehr schwierig/unmöglich :(

aber später, da kann man sich ja noch ruhig erweitern. permanent 300 will ich auch nicht fahren, aber ich will es wenigstens mal gemacht haben. bishher sind 270 mein max, ob auto oder motorrad.

mit motorrad war es natürlich ein thrill ohne vergleich. das letzte mal hatte ich son adrenalinschub, als ich bei der armee in ne fertiggeladene und ungesicherte P8 blicken durfte :devil: (ole ole, aufsicht bei rekruten)

man sollte halt alles in maßen genießen und immer schauen, dass es beherrschbar bleibt.

T=205
Das isses, oda?
Stehts ganz oben rechts in dem Wisch.
Na dann fehlt ja garnicht mehr viel um das mal zu testen. =)
Mein Vorbesitzer meinte, dass die über 210 geht... Kerle... :rolleyes:
Na vielleicht teste ich das ja auch irgendwann mal.

Ich hab das relativ schnell ausprobiert, wollte auch wissen, wie sich die Maschine verhält bei den Geschwindigkeiten. Also Sonntagmorgen um 7 Uhr die Maschine ordentlich warmgefahren (30km) und dann auf die freie A7. Aber das war auch das letzte mal, dass ich auf der Bahn war.

Gerade einen Freund im Krankenhaus besucht. Heute morgen auf nasser Fahrbahn weggerutscht da ein Auto Fahrer relativ grundlos stark gebremst hat. Bilanz: Knie und Bein gebrochen.

Zurück