Mopped-Fahrer-Thread!

Ich bereue es wirklich hier her geflogen zu sein..mit dem Moped wäre es so viel geiler....

Gestern war ja 600 ccm Super Stock und wir waren an der quarter Bridge. Die Fahrer kommen bray Hill runter, müssen stark Bremsen und gehen dann in eine 180 grad Kurve. Wir waren am Kurveneingang und hatten daher alle Fahrer in Sicht.

Und anbei noch

Anhänge

• image-2219945035.jpg
    image-2219945035.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 62
So kleiner aufruf meinerseits an die berlinerregion
Hat wer bock am samstag oder sonntag ne runde zu drehen? Treffpunkt wäre wernsdorf bei berlin (südöstlich).

Na apo wie musste arbeiten?

Apo hat Urlaub und wäre dabei ;-)
Falls Wernsdorf für den einen oder anderen zu weit sein sollte, kann man sich ja auch wo anders treffen.

@ mülla

Dann ist jetzt sparen für den Bodis ESD angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Sind 435km von mir aus. Bin in zwei Stunden da wenn ich gut durch Hamburg komme :ugly:

Wobei bei meinem gestrigen Erlebnis fahre ich lieber nicht schneller als 70 km/h :what:

Jetzt hast du "Respekt" immer als Beifahrer bei. Is nicht das schlechteste. Aber man legt das auch wieder ab, von mal zu mal... Geht schneller als man denkt ?

Jetzt hast du "Respekt" immer als Beifahrer bei. Is nicht das schlechteste. Aber man legt das auch wieder ab, von mal zu mal... Geht schneller als man denkt

Respekt ist gut, aber Angst is definitiv der schlechteste Beifahrer. Ich kenn einige die mit Angst Auto/Motorrad fahren, sorry, aber das is echt mies.

So, wer kam denn noch aus der berlinergegend? kamikaze-kaki, wer noch?

So kleiner aufruf meinerseits an die berlinerregion
Hat wer bock am samstag oder sonntag ne runde zu drehen? Treffpunkt wäre wernsdorf bei berlin (südöstlich).

Die Drossel würde ich ihr nie antun :-P
Es ist einfach ein sehr ungutes Gefühl wenn man weiß, man hat einfach übertrieben. Allein der Gedanke, wenn was von vorne gekommen wäre hättest du tot sein können. Nicht zu empfehlen. Vor allem ich kann mir nicht erklären wieso ich diese scheiß Aktion durch gezogen habe... Zumindest lernt man daraus.
Aber angst habe ich auf keinen Fall. Bin heute ja wieder am fahren

Super, heute war der Termin für die Revision und was ist? Natürlich die Batterie tot. Noch besser ich darf jetzt mit dem Zug heimgondeln...

Hab heute mal meine Kette schön mit Top2000 fett spray geschmiert und ne runde gefahren -> klacken war weg. Dann zuhause nochmal aufgebockt und die kette genauer angeschaut: sieht ähnlich aus wie auf dem video das Exx(?) hier mal gepostet hat^^

Zurück