Mopped-Fahrer-Thread!

Hab zwar Textil sachen. Liegt aber recht eng an.
Ich schäzte mal meine Größe und sitzposition ist einfach nur schlecht für sowas ^^

Kommt darauf an was du fährst...
Also wenn du eine GSXR hast dann hier :
www.gsxr-freaks.info
Da renne ich auch rum ;)
Bei ktm hier:
www.ktmforum.eu
Da bin ich auch :P ansonsten einfach mal googlen und nen bisschen gucken ;)

@geschwindigkeitsdisskusion:
Ja mit der sd packe ich so gerade die 250.evtl ist noch nen bisschen was drin, das macht aber keine Laune mehr :D bin letztens mit dem mopped zur Uni. Das sind 40km Autobahn. Da schaff ich so ca 150 im schnitt. Aber wenn ich ankomme hab ich den stiernacken :D

Ich hab leider noch keines :heul: da ich erst 16 bin der Lappen soll aber mit 17 !72 gleichzeitig mit dem vom Auto angeschafft werden.
Also informier ich mich jetzt schon ein bisschen :D

Foren gibts reichlich. Meistens sind diese aber Hersteller/Modell bezogen.
Gelistet nach den meisten Beiträgen:
1. kawasaki-ninja-forum.de
2. fireblade-forum.de
3. banditforum.de
4. fzr-forum.de
...

Quelle: "Motorrad News" 4/2013

Habe kein Bock die anderen alle abzutippen! :P Schließlich soll auch die Zeitschrift gekauft werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ach das geht alles. Mein Vater ist für mich letzte Woche mit meiner Maschine zum Lackierer gefahren und hat es sich nicht nehmen lassen, einmal kurz auf der Autobahn aufzudrehen.
Er hatte eine alte Textiljacke an, die ihm mindestens drei Nummern zu groß war. Dazu noch einen Helm der auch zu groß war und einen Rucksack, der nicht gerade motorradtauglich ist. Die 270 gingen trotzdem. Zwar nicht lange, das lag aber an der sich schnell nähernden Autobahnausfahrt. :ugly:

Wenn heute auch nur mal ein gaaaaaanz wenig die Straßen trocknen würden, dann würde ich ja endlich mal meinen ab heute Offenen Führerschein kosten... Der Bock steht auch schon mit originalen 95 Pferdchen und wartet....

Verdammt, ich hasse dieses Wetter:ugly:

Zurück