Mopped-Fahrer-Thread!

Gelten die nicht immer nur für ne bestimmte Produktsparte, z.B. Handschuhe?
20% auf alles gibts afaik nicht so oft.

Es ist der Bodis GPC x2 für meine Kawasaki Z750. Der Auspuff kostet 799 Euro. Damit sollte der Mindestbestellwert erreicht sein :-)

image-1435321823.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viel billiger ist der auf Anhieb nicht zu finden. Hier für 775.-.

Schreib doch Polo/Louis mal ne Mail ob bzw. wann die nächste 20% Aktion geplant ist. Villeicht sagts dir einer.

Da ich so nett gebeten wurde bin ich heute nochmal zum Sorpesee gefahren :ugly:
2 Maschinen je mit beifahrer. Danach noch selenruhig zur Bevertalspere :D
Auf dem Weg dorthin stand ein Fernsehteam. Das hat die Motorrad fahrer an den Kurven gefilmt.
Sehr Makaber. Einer von denen hat sich als Tod verkleidet und hat sich neben die Strecke gestellt.

Ich habe so die befürchtung das diese Filmmatrial nicht Motorrad Fahrer Freundlich verwendet wird.

Einfach kultiviert vorbei fahren und gut ist. Solchen Idioten am besten gar kein Material geben, dass sie verwenden können. :schief:

mist verdammter ich wollte eigentlich am wochenende noch bescheidsagen das ich ins sauerland wollte... das ist aber wegen den ganzen uni sachen ins wasser gefallen :D diese woche irgendwer in der gegend unterwegs? :P

Ich meine mülla sagte mal dass er 250? damit packt. Aber hältst nicht lange aus. Bin die Duke noch nie gefahren kann da also nichts zu sagen was eigene Erfahrungen angeht :(

Ich hab ja im gedrosselten zustand bei ca 130 schon das gefühl ich flatter gleich dem hinterman auf die Windschutzscheibe :ugly:

Ich hab ja im gedrosselten zustand bei ca 130 schon das gefühl ich flatter gleich dem hinterman auf die Windschutzscheibe :ugly:

Damals hatte ich auch nur Textil-Klamotten von Cycle-Spirit und Vanucci. Das geflatter ging mir irgendwann so auf den Sack, da musste ich das Sparschwein schlachten und mit ne schöne Vanucci Leder-Zweiteiler-Kombi zulegen. Ein ganz anderes und schöneres Fahren. Niewieder Textil-Tourer-Klamotten.^^

Zurück