(gekostet haben se glaub so um die 70€ rum). Letztes wochenende hab ich mir nun noch extra winterhandschuhe gekauft, da ich auch dieses jahr vorhabe, wie die vergangenen jahre, mit dem roller den winter durchzufahren. Und da gingen mir die normalen schneehandschuhe aufn sack, sobald die wind abkriegen sind sie richtig kalt. Meine neuen jetzt sind einwandfrei, morgens noch kurz aufn ofen gelegt und so werden die hände nicht mehr kalt
Diese hendschen heißen "Difi Winter gear", nur falls jemand auch vorhat winterhandschuhe zu kaufen, kann sie sehr empfehlen
Kosten ca 60€.
Aber naja, meine karre läuft ja zum glück n bissle schneller, so konnte ich auf der rechten spur recht problemlos bis zur nächsten ausfahrt mitschwimmen^^.gif)

2 Halteständer + Bobbins wurden schon besorgt, damit die Reifen nicht leiden müssen.![]()

Will auch noch ein paar Kleinigkeiten im Winter verändert; schrauben in Jogginghose und im Warmen macht Spass! 
Eine Yamaha XT600 BJ.91 (übrigens zu verkaufen!! )

Öh also ich fahre zu 99% nur in meiner Freizeit.... eine Tagestour ergibt da meist eine Tankfüllung.... hmm na mal sehen wie es nächstes Jahr wird, da ist jedenfalls größeres geplant.Die Bequemlichkeit siehgt irgendwann, wenn man damit nichtmehr zur Arbeit oder zur Uni hämmern muss. Dann fährt man mal lieber, wenn man richtig Bock druff hat, das macht dann viel mehr Spass.