ja, ist bei mir sowieso ziemlich schlecht, weil ich ziemlich lange Beine hab, und dabei auch ziemlich dünn bin
das ist bei normalen Hosen schon schwierig
Hi ExX!
Kann ich ebenfalls nur empfehlen einmal bei Polo und Louis vorbeizuschauen und dich dort beraten zu lassen.
Ich hatte auch arg große Probleme wegen meiner Größe, aber die haben dort auch recht "hübsche" Langgrößen.
Mein Fahrlehrer gab mir übrigens seine special Funcard für Louis, wofür ich auf alles nochmal 15% Rabatt bekam und somit bei meiner Komplettausstattung ganze 120 € sparen konnte. Außerdem gibt es für Fahranfänger, bzw. Führerscheinneulinge einen 25€ Gutschein von Louis bei einem Einkaufswerrt ab 50 €... naja und der ist auch schnell eingelöst. ;--)
Frag mal deinen Fahrlehrer, bzw. in deiner Fahrschule nach!
Bestellen würde ich Motorradklammotten nie, da alles mal irgendwie anprobiert werdne sollte.... wie 77 bereits sagte, müssen die Protektoren richtig sitzen, der Helm nicht drücken etc.... meiner Meinung nach kann man garnichts davon bestellen, sondern solte alles vorher mal im Laden angezogen haben... dann kannst du ja immenroch bestellen.

Ich habe mir übrigens abgesehn von der Hose (Cycle Spirit) wegen der Langgröße alles von Probiker (Textil) geholt. Mein Schatzi die Jacke davon in der Männerausührung.

Schön sportlich und luftig, aber ein wenig frisch, wenn kühler wird... da muss dnan noch was drunter.... ^^
Heute gehts innen Spreewald.... gesamte Tagestour.... gemütliche 240 km ohne Autobahn und ich fahre wieder mit Handynavi im Ohr voran.