[FONT="]Hallo,[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre Email. Der Einsatz kostet pro Stück Euro 49,00 + 6,90 Versand. Bestellen können Sie über diese Emailadresse.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mit besten Grüßen aus Aachen
PHOENIX Motorrad-Tuning
[/FONT]

) ne Frage: brauch ich für Spiegelverbreiterungen zwingend ne ABE?
und bei den einzigen verbreiterungen die ich gefunden hab steht dabei 'nicht STVZO zugelassen'Geht nach dem Feuerzeugprinzip: Ist der Druck in der Nachfülldose größer, kannst die kleine Dose nachfüllen. Ist da irgendein Aufsatz oder so was bei?

mal (wieder) ne Frage: brauch ich für Spiegelverbreiterungen zwingend ne ABE?
weil ich hab ja nen Superbike Lenker montiert, allerdings immernoch die originalen Spiegel und da seh ich nur meine Armeund bei den einzigen verbreiterungen die ich gefunden hab steht dabei 'nicht STVZO zugelassen'
. (Verstehen tu ichs nicht , da ich keinen Logischen Grund dagegen finde ?)
(auch wenns nur ca 30 Euro währen)

Also ich würds wenn dann umgedreht machen, sprich die 32er ins Handy. Obwohl ich 16GB auch noch zu goß finden würde. Ich würde es erstmal probieren, bzw sollten 8GB schon für 2,5h 720p .mov reichen und länger hält der akku eh nicht.
Die Bullet 3S hat ohne Display die Maße 60 x 51 x 42 mm (H x B x T) und verfügt an den Seiten über Anschlüsse für HDMI, AV-Ausgang, USB 2.0, sowie einen Micro-SD-Slot für Karten bis 32 GB SDHX (Minimum Class 6, also einer Datenübertragung von mindestens 6 MB/sec)
Aha okay. Ich konnte allerdings keinen Aufsatz oder so finden.
Na dann frage ich das nächste mal den Polo Typi, wenn ich wieder da sein sollte.