Atent123
Volt-Modder(in)
Hallo
Nachdem mein Trekstore duo W2 nach starken Problemen mit der Tastatur zurück geht schaue ich mich nach einem Ersatz um.
Dabei bin ich auf moonlight gamestreaming gestoßen.
Das größte Problem was ich an dem ganzen NVIDIA in home Streaming sah war der ineffiziente cuda h264 codec.
Jedoch kann man zumindest bei der Andoid Moonlight App auch h265 nutzen.
Ich habe das Problem das ich das ganze mit meinem Huawai Mate 7 nicht richtig testen kann.
Der Prozessor ist für h265 zu langsam der Wlan Empfänger hat immer wieder kurze Aussetzer und der per Kabel angeschlossene Xbox 360 Kontroller wird auch nicht richtig erkannt.
Ich habe irgendwo gelesen das man Android rooten muss um einen Kontroller zu nutzen.
Ist das echt so ?
Braucht die IOS App das auch und kann die IOS App auch h265 nutzen ?
Bei der noch in der Beta befindlichen Windows Version geht leider kaum was.
Das ganze läuft nur im 720p Fenstermodus und auch nur mit Cuda und braucht dabei Leistung ohne Ende.
Hat wer Erfahrungen damit ?
Momentan habe ich das Pixel C und das Ipad Pro im Blick da mein Budget von Maximal ca. 800€ Leider kein Surface Pro 4 mit I5 zulässt.
Beim Pixel C sehe ich das Problem in dem Kleinem Display und beim Ipad im kleinen 32 GB Speicher.
Desweiteren habe ich so einige Schauergeschichten von Apple im Bezug auf Garantie gehört.
Mondpreise für die Tastatur gibt es leider bei allen Flagschiffgeräten.
Hat wer Erfahrungen mit der ganzen Sache ?
Das Tab wird natürlich nicht nur fürs Streamen genutzt.
Nachdem mein Trekstore duo W2 nach starken Problemen mit der Tastatur zurück geht schaue ich mich nach einem Ersatz um.
Dabei bin ich auf moonlight gamestreaming gestoßen.
Das größte Problem was ich an dem ganzen NVIDIA in home Streaming sah war der ineffiziente cuda h264 codec.
Jedoch kann man zumindest bei der Andoid Moonlight App auch h265 nutzen.
Ich habe das Problem das ich das ganze mit meinem Huawai Mate 7 nicht richtig testen kann.
Der Prozessor ist für h265 zu langsam der Wlan Empfänger hat immer wieder kurze Aussetzer und der per Kabel angeschlossene Xbox 360 Kontroller wird auch nicht richtig erkannt.
Ich habe irgendwo gelesen das man Android rooten muss um einen Kontroller zu nutzen.
Ist das echt so ?
Braucht die IOS App das auch und kann die IOS App auch h265 nutzen ?
Bei der noch in der Beta befindlichen Windows Version geht leider kaum was.
Das ganze läuft nur im 720p Fenstermodus und auch nur mit Cuda und braucht dabei Leistung ohne Ende.
Hat wer Erfahrungen damit ?
Momentan habe ich das Pixel C und das Ipad Pro im Blick da mein Budget von Maximal ca. 800€ Leider kein Surface Pro 4 mit I5 zulässt.
Beim Pixel C sehe ich das Problem in dem Kleinem Display und beim Ipad im kleinen 32 GB Speicher.
Desweiteren habe ich so einige Schauergeschichten von Apple im Bezug auf Garantie gehört.
Mondpreise für die Tastatur gibt es leider bei allen Flagschiffgeräten.
Hat wer Erfahrungen mit der ganzen Sache ?
Das Tab wird natürlich nicht nur fürs Streamen genutzt.